Problem bei Image wiederherstellen auf neuer Hardware!

  • #1
R

R-Bauer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Win 2000 Server, von diesem habe ich ein Image mit True Image Server 7.0 erstellt. Das Image möchte ich aber auf einem neuen Server wiederherstellen ( andere Hardware ) und bekomme beim starten immer einen Bluescreen mit INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich diesen Fehler beheben kann?

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Hi R-Bauer,

wahrscheinlich garnicht; grundsätzlich sollte man alle Betriebssysteme, Server jedoch ganz besonders, neu aufsetzen. Damit hast du am Ende wahrscheinlich deutlich weniger Ärger. Und wenn nicht, dann weißt du ja, wo du Hilfe findest :)

MfG Martin
 
  • #3
Prüfe mal die Boot.ini du hast die Partitionen vertauscht
weitere Infos unter microsoft.de und im Internet ist eigendlich ganz leicht
prüfe die Boot.inin auf den alten Server.
Passe die Boot.ini auf den neuen server an
dann müßte es laufen wenn nicht gebe den Stopfehler auf search.microsoft.com ein.
da ist der Fehler gut beschrieben
 
Thema:

Problem bei Image wiederherstellen auf neuer Hardware!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben