Problem bei Image wiederherstellen auf neuer Hardware!

Dieses Thema Problem bei Image wiederherstellen auf neuer Hardware! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von R-Bauer, 3. Juni 2004.

Thema: Problem bei Image wiederherstellen auf neuer Hardware! Hallo, ich habe ein Problem mit einem Win 2000 Server, von diesem habe ich ein Image mit True Image Server 7.0...

  1. Hallo, ich habe ein Problem mit einem Win 2000 Server, von diesem habe ich ein Image mit True Image Server 7.0 erstellt. Das Image möchte ich aber auf einem neuen Server wiederherstellen ( andere Hardware ) und bekomme beim starten immer einen Bluescreen mit INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE. Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich diesen Fehler beheben kann?

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Hi R-Bauer,

    wahrscheinlich garnicht; grundsätzlich sollte man alle Betriebssysteme, Server jedoch ganz besonders, neu aufsetzen. Damit hast du am Ende wahrscheinlich deutlich weniger Ärger. Und wenn nicht, dann weißt du ja, wo du Hilfe findest :)

    MfG Martin
     
  3. Prüfe mal die Boot.ini du hast die Partitionen vertauscht
    weitere Infos unter microsoft.de und im Internet ist eigendlich ganz leicht
    prüfe die Boot.inin auf den alten Server.
    Passe die Boot.ini auf den neuen server an
    dann müßte es laufen wenn nicht gebe den Stopfehler auf search.microsoft.com ein.
    da ist der Fehler gut beschrieben
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Image wiederherstellen auf neuer Hardware! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Image Recovery Probleme Windows 7 Forum 10. Juli 2010
XP-Probleme nach Einspielung eines Backups mit Perfect Image 11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2012
Problem mit der Recoverfunktion von Acronis True Image Home 2010 Datenwiederherstellung 10. Apr. 2011
Nach Problemen auf Alternativsuche für TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010
Re: Acronis True Image 2010 Problem mit Image Windows XP Forum 7. Dez. 2009