Problem bei Installation Vista 64bit

Dieses Thema Problem bei Installation Vista 64bit im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Purify, 19. Nov. 2008.

Thema: Problem bei Installation Vista 64bit Hallo habe heut mein Pc bekommen den ich vor 3 Wochen bei Ultraforce bestellt habe. Leider bekomm ich die...

  1. Hallo

    habe heut mein Pc bekommen den ich vor 3 Wochen bei Ultraforce bestellt habe.
    Leider bekomm ich die Installation nicht gebacken -.- n00b halt.
    Die Installation startet laufen neu. Jedenfalls hab ich ein Fehler wargenommen im Bootbildschirm.

    IDE Channel 1 : Master Disk HDD S.M.A.R.T capability ...disable


    hoffe hier kann man mir helfen.

    Mfg
     
  2. was willst du denn nun überhaupt wodrauf installieren? wie soll man denn ohne kenntnis dessen vernünftig antworten können?
     
  3. Das is, wenn ich es richtig einschätze, nur der hinweis das diese HDD S.M.A.R.T. fähig ist, die Funktion im Bios aber abgeschalten wurde, und kein Fehler.

    Wo hackt es denn genau? Bekommst du die DVD nicht gebootet ?


    P.S. Neuer PC, Vista 64bit und dann ne IDE HDD ? Oo
     
  4. Also folgende Komponenten:

    Gehäuse: NZXT Tempest Midi-Tower Schwarz
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550
    Grafikkarte: Asus ENGTX280
    Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 P45
    Arbeitsspeicher: DDRAM2 4096MB PC800 Corsair Twinx Gl5 ( 2x2048MB)
    Festplatte: Samsung 500GB Sata F1 HD502IJ 2x
    Laufwerke: LG GH22LS30 Sata Black LightScribe
    LG GGW-H20L Sata Black HD-DVD Rom/Blue Ray
    Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro, P7- 850w
    Soundkarte: Creative SB X-FI XtremeGamer Retail

    darauf halt Windows Vista Home Premium 64bit

    und hab nichtmal ne cd drinne.

    Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf `OK`, um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus.

    erscheint immer wieder! und oben hab ich halt den fehler gesehn mit IDE Channel 1

    und ich weis leider nicht wie ich was wie im bios und ka stellen soll ^^

    Mfg
     
  5. sata-laufwerke und -festplatten. hast du das bios so eingestellt, dass es von sata bootet? und da zuerst von cdrom?

    setz mal'n link zum handbuch, dann kuck ich mal....
     
  6. Generell dubios das es eine Meldung über ein IDE Gerät gibt und laut deiner Liste nur SATA Komponenten verbaut sind, eventuell einstellungen des SATA Controllers im Bios gegenchecken

    P.S. ist die Liste von dem was es sein sollte oder von dem was wirklich verbaut ist ?
     
  7. es ist alles verbaut! Laut Ultraforce sogar schon Testlauf..aber ka^^ bekomm es ja nicht hin.

    Besitze auch 2 Windows Cds Oo

    auf der einen steht : Datenträger zur Vorinstallation- nur für Microsoft System Builder.
    OEM Preinstallation Kit für Service pack 1

    und halt die Richtige 64bit die auch Service pack 1 enthält

    das Handbuch was ich zu dem Mainboard habe ( von Gigabyte) ist leider nur in english -.-
     
  8. also ist es doch schon installiert - worüber reden wir nun eigentlich?
    wenn es vorinstalliert ist, brauchst du doch nur einfach das ding zu starten...
     
  9. glaubst du oder weisst du ?

    normal sollte das OS, wie von WE gesagt auch vorinstalliert und bootbar sein..
    die OEM Preinstall CD brauchst btw nicht.
     
  10. ja aber es kommt doch immer der Fehler Oo.

    Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken sie auf `OK`, um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus.


    auch wenn ich eine von den beiden cd drinne hab!

    ja ist alles verbaut! haben mir nur die handbücher und ganzen cd mitgeschickt und son beutel mit den zuvielen kabeln 3 extra lüftern und ka ..jedenfalls ist alles im rechner verbaut!
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Installation Vista 64bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Problem bei Installation von MWP11 Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Problem bei Windows (10) Update installation Windows 10 Forum 10. Dez. 2015
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015