Problem bei MS

Dieses Thema Problem bei MS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael_, 28. Apr. 2008.

Thema: Problem bei MS Hallo, mal eine eigentlich ganz Simple Frage - ist es möglich in Access (nicht in PHP - da weiß ichs wies geht...

  1. Hallo,

    mal eine eigentlich ganz Simple Frage - ist es möglich in Access (nicht in PHP - da weiß ichs wies geht nutzt aber in diesem Fall nix) einen Primärschlüssel über mehrere Daten zu setzen sprich ich hab die Daten Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnort, Straße und dieser Wert soll nur einmal in die DB geschrieben werden - sprich es darf nur einen Max geben der am 12.01.2000 geboren ist und in der Teststraße wohnt aber es darf einen Max geben der am 12.01.2000 geboren is und in der Y-Straße Wohnt bzw. einen Max geben der am 10.10.2000 geboren is und in der Teststraße wohnt. Geht das oder geht das nicht und wenn ja wie gehts? (Version is egal... also Theoretisch is auch 07 möglich - aber 97 wäre gut...)

    Danke vorab
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei MS - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016