Problem bei Neuinstallation auf FreeDos von USB

  • #1
S

Stempi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
Ich habe mir einen neuen Laptop mit FreeDos zugelegt.
Ich habe einen bootfähigen USB Stick erstellt. Dieser Funktioniert soweit auch. Nun zu meinem Problem:
Wenn ich den Laptop einschalte bootet er direkt von USB. Es erscheint: Windows is loading files...

Danach geht es weiter mit: Starting Windows und dann hört der Spaß auf mit der Meldung: Waiting USB disks to initialize, please wait...

Nach mehreren Versuchen erscheint die Meldung: Please reinsert USB disk.
USB disk is not yet available.
Plesse unplug it wait 5 seconds, and plug it back in.
If you are using USB 3.0 disk try using USB 2.0 port.

Ich habe alle drei USB ports probiert, es funktioniert bei keinem.
Bei einem USB port bootet er nicht mal vom Stick.
Im Netz finde ich leider keine Lösung für das Problem.
Bei dem Laptop handelt es sich um folgendes Model: HP-G204NG

Würde mich sehr freuen wenn hier jemand helfen könnte. Habe erstmal dank DHL Streik 3 Wochen auf das Gerät warten dürfen und hänge nun schon wieder fest -.-
 
Thema:

Problem bei Neuinstallation auf FreeDos von USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben