Problem bei Neuinstallation auf FreeDos von USB

Dieses Thema Problem bei Neuinstallation auf FreeDos von USB im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Stempi, 2. Juli 2015.

Thema: Problem bei Neuinstallation auf FreeDos von USB Hallo alle zusammen, Ich habe mir einen neuen Laptop mit FreeDos zugelegt. Ich habe einen bootfähigen USB Stick...

  1. Hallo alle zusammen,
    Ich habe mir einen neuen Laptop mit FreeDos zugelegt.
    Ich habe einen bootfähigen USB Stick erstellt. Dieser Funktioniert soweit auch. Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich den Laptop einschalte bootet er direkt von USB. Es erscheint: Windows is loading files...

    Danach geht es weiter mit: Starting Windows und dann hört der Spaß auf mit der Meldung: Waiting USB disks to initialize, please wait...

    Nach mehreren Versuchen erscheint die Meldung: Please reinsert USB disk.
    USB disk is not yet available.
    Plesse unplug it wait 5 seconds, and plug it back in.
    If you are using USB 3.0 disk try using USB 2.0 port.

    Ich habe alle drei USB ports probiert, es funktioniert bei keinem.
    Bei einem USB port bootet er nicht mal vom Stick.
    Im Netz finde ich leider keine Lösung für das Problem.
    Bei dem Laptop handelt es sich um folgendes Model: HP-G204NG

    Würde mich sehr freuen wenn hier jemand helfen könnte. Habe erstmal dank DHL Streik 3 Wochen auf das Gerät warten dürfen und hänge nun schon wieder fest -.-
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Neuinstallation auf FreeDos von USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Neuinstallation Treiberproblem Dell brauche Hilfe Treiber & BIOS / UEFI 26. Okt. 2014
Probleme nach Neuinstallation! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Sep. 2011
Probleme bei Neuinstallation von Windows 7 Windows XP Forum 27. März 2011
Neuinstallation von Windows XP via CD [Problem] Windows XP Forum 22. Nov. 2011
Probleme nach Neuinstallation von Windows7 Windows 7 Forum 25. Apr. 2011