Problem bei Passworteingabe bei der Anmeldung

  • #1
L

luke09

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo!

habe ein großes problem, wenn ich mich bei meinem benutzerkonto anmelden möchte wird mein passtwort nicht angenommen, feststelltaste ist nicht aktiviert, habe den verdacht gehabt dass die tastatur möglicherweise auf englisch umgestellt wurde, aber beim anmeldefenster steht DE. Aber wenn ich im BIOS aussteigen will mit Y funktionierts nur mit z, also muss es doch irgendwas damit zu tun haben... aja und das ist das einzige benutzerkonto auf dem pc.

hat irgendwer eine idee dazu?
lg
 
  • #3
leider besteht das gleiche problem auch im abgesicherten modus wenn ich mich beim admin account anmelden will, denn das hat auch ein passwort, wird aber nicht anerkannt
 
  • #4
Dann probiere mal eine andere Tastatur, um einen Defekt auszuschließen.
 
  • #5
hab die tastatur jetzt bei einem anderen pc ausprobiert und da funktioniert sie .. die ist es also nicht
 
  • #7
hab jetzt mal mit der cd mit dem registry editor gebootet aber da steht dann nur

ISOLINUX 3.63 2008-04-10 auf schwarzem bildschirm und es geht nicht weiter, hab schon alles mögliche gedrückt ..
 
  • #8
dann hast du aber auch ein grundsätzliches Problem mit dem Rechner. Vielelciht ist der datenträger defakt, vielleicht auch das Laufwerk.... Weil: Selbst wenn es Probleme mit der CD geben solte, dann nicht an dieser Stelle...
 
Thema:

Problem bei Passworteingabe bei der Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben