Problem bei SP1 Installation

  • #1
A

ACE135

Guest
Hallo,
ich wollte das Service Pack 1 für Win XP installieren. Aber wenn er die Dateien dekomprimiert hat und er dann meine Konfiguration untersucht kommt andauernd die Meldung, dass er auf die Datei atapi.sys im Ordner Windows\system32\drivers nicht zugreifen kann, da sie bereits von irgendeinem Prozess verwendet wird.

Weiß einer, welcher Prozess oder welche Anwendung das sein könnte?
 
  • #2
Und die gleiche Meldung kommt beim Service Pack 2 ?
 
  • #3
SP2 habe ich noch nicht installiert, weil ich ja erst mal das SP1 installieren will.
 
  • #4
ACE135 schrieb:
SP2 habe ich noch nicht installiert, weil ich ja erst mal das SP1 installieren will.

Wozu, das SP2 beinhaltet das SP1 bereits.
 
  • #5
Hab's mit SP2 ausprobiert.
Klappt aber auch nicht.
 
  • #6
 
Thema:

Problem bei SP1 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben