Problem bei Start...

Dieses Thema Problem bei Start... im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Yhen, 12. März 2013.

Thema: Problem bei Start... Hallo, Ich habe mal meinen PC fast commplet aufgerüstet sprich: neues...

  1. Hallo,
    Ich habe mal meinen PC fast commplet aufgerüstet sprich: neues gehäuse,motherboard,prozessor,arbeitspeicherkarten. Nur meine 1 Terabyte Festplatte, mein Netzteil und mein CD-Laufwerk sind noch vom altem rechner. Heute habe ich ihn zum erten mal gestartet. Nach dem BIOS Setup kam der normale Windows Startbildschirm.. mit den Bälchen die sich zum Windows logo transformieren.. LAGT währenddessen ein mal kurz, Friert ein und startet neu. Dan kommt natürlich der bildschirm mit dem [Windows im abgesichertem modus starten] hab ich gemacht, am ende sehe ich mir das protokol an und sehe nur dieses: Das problem wurde möglicherweise durch nicht angegebene systemkonfigurationsänderungen verursacht. was soll ich machen?

    Ich habe schon das Forum nach lösungen durchforstet aber habe immer noch keine lösung,
    ich bin echt verzweifelt helft mir.
     
  2. Nach BIOS Update suchen.
     
  3. So wie ich das verstanden habe, hast Du noch dein altes System auf der Platte.
    Du kannst versuchen, mit der Windows-Installalation-DVD das System zu reparieren.
    Klappt aber nur mit einer Original Windows-DVD nicht mit einer Wiederherstellungsscheibe, denn Die ist ja auf deiner alten Rechnerkonstellation vorkonfiguriert.
    Sollte das nichts bringen, wirds Du um eine Neuinstallation nicht rumkommen.
     
  4. Ok ich habe jetzt mal die Original Windows 7 Home Premium DVD eingelegt und bin jetzt vor dem Windows 7 Jetzt installieren bildschirm. Ich habe auf [Computerreparaturoptionen] geklickt und eine fehlermedung ist erschienen worin steht: "Diese Version der Systemwiederherstellungsoptionen ist nicht mit der zu reparierenden Windows-Version kompatibel. Verwenden Sie einen mit dieser Version von Windows kompatibelen Wiederherstellungsdatenträger."
    Was jetzt?
     
  5. Neu installieren, alles andere wird einfach nix.
    Ich bin davon ausgegangen daß das System neu installiert wurde.
     
  6. Kann eine neuinstallation dazu führen das meine ganzen dateien weg sind?
     
  7. Du kannst mittels EasyTransfer deine Daten sichern, Programme musst du neu installieren. Alternativ wäre eine eigene Sicherung auf einen externen Datenträger vermutlich sinnvoller.

    Ich denke dass das Problem auf einen nicht kompatiblen IDE / SATA-Treiber zurückzuführen ist. Der richtige Weg wäre gewesen einen Standard-Treiber einzusetzen und dann erst auf den neuen Rechner umzusteigen. Dann kann Windows erstmal auf die HDD(s) zugreifen und die notwendigen entsprechenden Treiber installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Start... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015
Software-Problem nach Neustart Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Kein Sound nach Start von BF4 und CoD AW mit Headset - Heimkino kein Problem - hä? Windows 8 Forum 22. Dez. 2014