Problem bei Systemwiederherstellung

  • #1
F

Flo21

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen ASUS Desktop PC, den ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte.
Habe gefunden, man solle neu starten, F9 drücken, dann Windows Setup [EMS enabled] wählen, dann wird man, angefangen mit Sprachauswahl, durch den Recovery Prozess geführt.

Stattdessen kann ein Bildschirm “ASUS System Recovery Tool“ von dem ich nicht mehr runterkomme. Wenn ich neu starte komme ich automatisch wieder da hin.

Kann mir jemand helfen? Entweder wie ich alles auf Werkseinstellung zurücksetze oder wie ich zumindest wieder normal starten kann ohne auf diesem Bildschirm zu landen?

Freue mich über jeden Tipp
Viele Grüße
 
Thema:

Problem bei Systemwiederherstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben