Problem bei Systemwiederherstellung

Dieses Thema Problem bei Systemwiederherstellung im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Flo21, 22. Dez. 2014.

Thema: Problem bei Systemwiederherstellung Hallo, ich habe einen ASUS Desktop PC, den ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte. Habe gefunden, man...

  1. Hallo,
    ich habe einen ASUS Desktop PC, den ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte.
    Habe gefunden, man solle neu starten, F9 drücken, dann Windows Setup [EMS enabled] wählen, dann wird man, angefangen mit Sprachauswahl, durch den Recovery Prozess geführt.

    Stattdessen kann ein Bildschirm “ASUS System Recovery Tool“ von dem ich nicht mehr runterkomme. Wenn ich neu starte komme ich automatisch wieder da hin.

    Kann mir jemand helfen? Entweder wie ich alles auf Werkseinstellung zurücksetze oder wie ich zumindest wieder normal starten kann ohne auf diesem Bildschirm zu landen?

    Freue mich über jeden Tipp
    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellungs Problem Windows 7 Forum 9. Feb. 2011
Re: Probleme bei Systemwiederherstellung XP Professional Windows XP Forum 23. Okt. 2009
Probleme bei Systemwiederherstellung XP Professional Windows XP Forum 22. Okt. 2009
Problem mit der Systemwiederherstellung Windows XP Forum 22. Juli 2008
Systemwiederherstellungs-Problem Windows XP Forum 12. Dez. 2007