Problem bei Übernahme von Besitzerrechten (XP Pro)

Dieses Thema Problem bei Übernahme von Besitzerrechten (XP Pro) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kox, 1. Jan. 2006.

Thema: Problem bei Übernahme von Besitzerrechten (XP Pro) Hallo, ich habe gerade mein Windows XP Pro (mit SP2) neu aufgesetzt und hatte plötzlich auf eins meiner...

  1. kox
    kox
    Hallo,

    ich habe gerade mein Windows XP Pro (mit SP2) neu aufgesetzt
    und hatte plötzlich auf eins meiner NTFS-Laufwerke keinen Zugriff mehr.
    Daraufhin habe ich die Benutzerrechte des Laufwerkes wieder so vergeben,
    wie sie bei den anderen Laufwerken waren (also mit Administratoren/Jeder/Benutzer etc.).
    Bei manchen Ordnern dieses Laufwerkes habe ich jedoch weiterhin keinen Zugriff,
    obwohl ich den Vollzugriff für diesen Ordner, Unterordner und Dateien gesetzt habe.

    Wie bekomme ich auf _ALLE_ Ordner Zugriff?

    Und kann ich irgendwie die Standard-Besitzverteilung, wie sie normalerweise bei XP ist,
    herstellen? Das so von Hand zu machen gefällt mir gar nicht!

    Vielen Dank schonmal für evtl. Antworten!

    Kox
     
  2. kox
    kox
    Ok, Problem gelöst, nicht elegant, aber effektiv:
    Einfach mit Partition Magic das Laufwerk in FAT32 und
    wieder zurück zu NTFS konvertieren und fertig. :)

    Kox
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Übernahme von Besitzerrechten (XP Pro) - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016