Problem bei WEB Suche und Seitenaufbau

Dieses Thema Problem bei WEB Suche und Seitenaufbau im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von palepa99, 17. Okt. 2006.

Thema: Problem bei WEB Suche und Seitenaufbau Hallo Zusammen! Ich habe da ein Problem mit 2 neu erstellten Windows XP Konten bei der WEB Suche und teilweise beim...

  1. Hallo Zusammen!

    Ich habe da ein Problem mit 2 neu erstellten Windows XP Konten bei der WEB Suche und teilweise beim Internet Seitenaufbau. Unter dem nach wie vor vorhandenen Erstkonto läuft alles problemlos!

    Habe natürlich auch schon reichlich gegoogelt und in etlichen Foren gestöbert, aber eben noch nichts gefunden was mir weiterhilft.

    Zum System:
    Windows XP Home mit Service Pack 2 und IE 6 (Windows Firewall deaktiviert); Zone Alarm Firewall und Avira AntiVir Personal Edition aktiviert. Ins Internet geht es über die FritzBox Fon 5010 (Protect Funftion deaktiviert). PC ist, zumindest nach Meldung von AntiVir, virenfrei und auch AdAware hat keine Spyware gefunden.

    Zum Problem:
    Unter beiden neueingerichteten Konten (1 x Admin, 1 x eingeschränkt) kann ich über Google und Yahoo keine WEB Suche starten. Die Suchbegriffe lassen sich zwar eingeben - aber danach passiert nix mehr. Auch die Navigation innerhalb der Seiten mit der Maus funktioniert nicht. Die Suche über de.msn.com hingegen läuft einwandfrei. Auf der Seite von Amazon z.B. funktioniert die Produktsuche über Worteingabe nicht - aber die Maus Navigation innerhalb der Seite läuft.

    Darüberhinaus öffnen einige Seiten unvollständig oder gar nicht. Ebay z.B., dort werden nur die Navigations links angezeigt aber 2/3 der Seite bleibt weiß - aber dafür läuft hier Produktsuche über Begriffseingabe.

    Die Windows Update Seite windowsupdate.microsoft.com - über Browser, Extra Menü angesteuert - bleibt z.B. einfach komplett weiß. :-\

    Deaktivieren der Firewall und Virenschutz bringt nichts. Löschen und Neuanlage der Konten natürlich auch schon probiert. Auch die IE Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen sind/waren identisch - soweit ich das feststellen kann - mit den Einstellungen des ersten Kontos. Auch wiederherstellen der IE Standardeinstellungen, löschen der temp IE Dateien etc. hat bisher nichts gebracht. :'(

    Unter dem ersten Konto gibt es all diese zum Glück nicht, hier läuft alles stabil und problemlos mit aktiver firewall und virenschutz! mml

    Vielleicht kann mir ja geholfen werden?
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei WEB Suche und Seitenaufbau - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit dem eingegebenen Product Key ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder rufen Sie Windows 7 Forum 10. Sep. 2015
Nach Problemen auf Alternativsuche für TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010
Problem mit Jpeg-, bzw. PDF-Datei! Suche Software! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Mai 2009
Problem mit Vista Suche Windows Vista Forum 14. März 2009
Suche Lösung für komplexe Problemstellung Windows XP Forum 12. Aug. 2006