Problem bei windows 2k anmeldung

  • #1
B

Benstar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo @all
Ich habe ein grosses Problem!
Mein Vater hat bei den Lokalen Richtlinien rumgespielt und hat dann lokale anmeldung deaktiviern für jeder aktiviert!
Und jetzt kann ich micht nicht mehr anmelden egal mit welchem benutzernamen ob Administrator oder allen anderen!
Bitte um schnelle hilfe!

Danke im voraus!

MfG
Benstar


[blue]Verschoben aus dem 9598ME-Board[/blue]
 
  • #2
na das sieht nicht gut aus ... der administrator gehört leider auch zur gruppe jeder und dadurch wird er auch ausgesperrt. das einzige was mir auf die schnelle einfällt ist, im abgesicherten modus zu starten und letzte funktionierende konfiguration wählen und hoffen, daß du wieder reinzukommst. wenn das auch nicht klappt, versuch mal im abgesicherten modus zu starten, wenn das auch nicht geht (wovon ich mal ausgehe) dann die wiederherstellungskonsole mal starten und prüfen ob du darüber noch zugriff auf das system bekommst. wenn ja, dann versuch mal anhand von secedit die sicherheitsrichtlinien auf default zu setzten

secedit /configure /cfg %windir%\repair\secsetup.inf /db secsetup.sdb /verbose

wenn du auch in die wiederherstellungskonsole kein erfolg hast, dann bleibt wohl nur noch eine neuinstallation übrig. wenn du noch wichtige daten auf deiner kiste hast und du die unbedingt brauchst, dann installier w2k ohne neu zu formatieren, am besten in ein anderes verzeichnis als winnt so daß das neue w2k zugriff auf die alten daten hat ...

greetz

hugo
 
  • #3
Kommst Du per Remotzugriff auf den PC ?
- RemoteRegistry
- Telnet
u.s.w.

Man soll auch keinem User, der glaubt alles zu wissen, Admin-Rechte geben. :p ::)
 
Thema:

Problem bei windows 2k anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben