Problem bei Windows 7 Installation 64 Bit Prof

Dieses Thema Problem bei Windows 7 Installation 64 Bit Prof im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von TIMON, 19. Sep. 2011.

Thema: Problem bei Windows 7 Installation 64 Bit Prof Hallo zusammen, ich war am Freitag ab verzweifeln. Ich hab am Freitag um 10 angefangen Win 7 zu installieren. Hab...

  1. Hallo zusammen,

    ich war am Freitag ab verzweifeln.

    Ich hab am Freitag um 10 angefangen Win 7 zu installieren. Hab vorher die Pation mit Win XP gelöscht. Er installiert auch super bis zum ersten Neustart. Er fängt an die Dienste zu starten und dann hängt sich mein Pc auf. Rechner startet neu und dann kommt die Meldung. Windows konnte ich fertig installiert werden bitte neustarten. Ich habe das gemacht, aber Fehler bleibt bestehen. Ich mir gedacht Ok, dann wieder formatiert, aber gleiche Sache wie am Anfang.

    Woran könnte das liegen?

    Mein Rechner ist ein Q6600, 4 Gig Arbeitsspeicher, 8800 GTX von Nvidia.

    Ich hab dann wieder XP installiert und das ging problemlos, aber möchte schon gerne Win 7 haben.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Gruss Timon
     
  2. Kann mir keiner einen Tipp geben?
     
  3. Wenn du uns mitteilst welcher Fehler (Meldung)...oder kommt da nichts mehr? Kommst im abgesicherten Modus rein?

    Gruß

    Bytehawk
     
  4. Wie gesagt es kommt halt die Fehlermeldung Windows konnte nicht erfolgreich installiert werden. Bitte starten sie den Computer neu.

    In den abgesicherten Modus komme ich rein, aber er geht dann direkt zur Installation mit der oben gennanten Meldung.
     
  5. Hast du es mal mit einem anderen Installationsmedium versucht? Eventuell mal mit einem USB Stick versuchen


    Gruß Rossy
     
  6. Wie geht das?

    Hab da bisher keine Erfahrung gesammlt. Ein USB Stick mit der Größe habe ich, aber kann ich den im Bios so einfach mounten und ich nehme alle Daten von der DVD in den Stick?

    Hab die Version von MS runter geladen, weis nicht ob es evt. mit ner origaen anders ist.
     
  7. Nun nimm am besten das USB/DVD Tool http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html. Einfach sagen auf welchen Stick du es haben willst und er wird Bootbar gemacht und alle Dateien die man braucht werden Automatisch rüberkopiert. Das Image (.ISO)welches du gezogen hast brauchst du dazu.
    Danach einfach den Stick einstecken - Neustarten und auswählen das du von USB Stick booten willst. ( Natürlich geht dies nur wenn dein Mainboard es unterstützt obwohl das fast alle neuen machen.)


    Gruß Rossy
     
  8. So Thema kann geschlossen und als gelöst betrachtet werden. Hab es selbst hin bekommen.

    OMG selten so was dämmliches gehabt :D

    Also Win 7 geht jetzt, aber richte das später ein. Der Fehler lag nicht an der Platte, Original oder Chip Version Win 7 64 bit oder an den Treibern. Ihr werdet jetzt lachen ^^

    also lag denke ich 2 sachen..einmal vergessen IDE modus auf AHCI umstellen..bei win xp geht das ja, aber win 7 kommt darauf net klar und bei den onboard sachen alles mal ausgestellt..sobald ich den sound on board anstelle im bios stützt pc ab xD, aber sobald ich diesen austelle, dann gehts..komischerweise meckert er bei netzwerk on board nicht rum ^^

    Jetzt hab ich ne neue Sata Platte mehr, da ich mir noch eine gekauft hatte, aber passt ^^

    Nuja jetzt such ich erstmal alle Treiber für Win 7, da er wirklich nur die Graka installiert hat, aber passt soweit.
     
  9. Na das hört man doch gerne. Danke für die Rückmeldung.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Problem bei Windows 7 Installation 64 Bit Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem Windows 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Sep. 2016