Problem Bei Windows 7 installation

  • #1
J

JerAt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen :)

Bin neu hier !

Hab folgendes Problem :
Habe derzeit noch Win XP 64bit aufm Rechner ! Wollte auf Win 7 aufrüsten ! Win 7 ins laufwerk :neustart: Bios Bootdevice geändert und Win 7 Boot Menü hochfahren lassen ! Soweit funktioniert alles sobald ich partion platt gemacht hab und formatiert habe kommt man ja in das win 7 start menu für die installation ! so normal müsste man ab da alles weitere vorgegeben haben zur installation mein Rechner hängt sich direkt im ersten Bild auf hab ich das gefühl ! Das problem hatte ich damals schon mit vista deshalb bin ich vorerst bei XP geblieben !

PC Daten könnt ihr ausm Profil entnehmen bin ich ratlos
 
  • #2
Nun versuche mal eine Installation über einen USB Stick.

Gruß Rossy
 
  • #3
Also einfach die Win 7 Sachen auf nen USB Stick schmeißen ?!
Was muss ich dabei beachten ?! Geht jeder beliebige USB Stick ?!
Was muss ich im Bios für eine Bootdevice angeben ?!

Sry bin relativ unerfahren was sowas angeht :(

Vielen Dank im vorraus
 
Thema:

Problem Bei Windows 7 installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben