Problem bei Windows 8.1 Pro

  • #1
J

johnnybln

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe mir Windows 8.1Pro gekauft online und würde mir gerne das Downloaden aber dann kommt diese Meldung ??
zu info

Win 7
8 GB RAM DDR -1333
AMD Phenom II X4 955

Wer tipps hat oder mir Helfen kann immer her damit ...

Unbenannt.jpg
 
  • #2
Es steht ja da, "Dein PC erfüllt die Bedingungen nicht für Windows 8.1"
Kann auch etwas anderes sein als die RAM-Riegel, oder die Riegel sind zu langsam.
Was war denn ursprünglich auf dem Rechner vorinstalliert?

Hast Du den Check von Microsoft runtergeladen, ob Dein Rechner kompatibel ist für Windows 8.?
 
  • #3
Ich habe meinen PC selber zusamen gebaut .. Ich habe Win 7 Home Pro ....

Ja habe ich kommt das gleiche ?
 
  • #4
Dann musst Du wohl deine RAM-Bausteine austauschen auf schnellere.
oder sie sind nicht richtig eingesteckt oder sind defekt.

Kannst Du sie einmal wechseln auf dem Steckplatz?
Hast Du die Möglichkeit, DDR-2 oder höher zu probieren?
 
  • #5
Wieso schnellere?
Meiner Meinung nach hat sich jonnybln nur verschrieben DDR 1333 sollte DDR3 1333 oder PC3-10600 heißen,
somit sollte der Speicher grundsätzlich für WIN 8.1 gut genug sein.
Interessant zu wissen wäre: Ist das jetzt 1x8, 2x4 oder 4x2 GB. Jonny hast du den Speicher schon mal aus- und wieder eingebaut?

Grüße
 
  • #6
JA Richtig ich habe DDR3 1333 sind 2x4 dual cannel also slot C und D .
Da A und B zu nah an meinen CPU Kühler sind ..
 
  • #7
Du musst die Riegel schon auf A + B stecken, dann sollte es auch funktionieren.
 
  • #8
Was für ein Board hast du denn.

Grüße
 
  • #9
BioStar TA 790GX A3+ ..ich habe es auf A+B gesteckt dann hat er es akzeptiert aber weil ich keine zeit hate musste ich das runterladen verschieben heute Abend sagt er wieder mir fehlen 2 GB ???
 
  • #10
Da wird wohl die Netzwerkkarte in den Schlafmodus gehen.
Schalte unbedingt den Energiemodus auf "nicht in den Sparmodus gehen".
 
  • #11
Hat nix gebracht ???
 
  • #12
Hast Du einmal einen RAM Test durchgeführt.?

Findest Du unter Computerverwaltung --> Speicherdiagnose
 
Thema:

Problem bei Windows 8.1 Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben