Problem bei Windows Start

  • #1
B

Blasterworm II

Guest
Hallo Forum !
Ich habe Windows ME drauf und es leuft eigentlich prima bis auf den Fehler beim start !
Me nutzer kennen es vielleicht : Active Desktop wiederherstellen !
Also da steht ich hätte vielleicht Computer beendet ohne vorher Windows zu beenden !
Ihr wisst schon ! Naja auf jeden fall weiss ich das ich ihn normal heruntergefahren habe,
also jedes Programm aus und so weiter und trotzdem kommt bei mir das Active Desktop Wiederherstellen.Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?
Naja danke im voraus! ciao
Blasterworm II
 
  • #2
Weiss hier keiner eine Lösung oder was :'(
Also das hätte ich nicht von euch erwartet :'(
Naja ich warte noch ein bisschen vielleicht fällt euch ja noch was ein !

Ciao !
Blasterworm II
 
  • #3
Blasterworm schrieb:
Weiss hier keiner eine Lösung oder was :'(
Doch.

Also das hätte ich nicht von euch erwartet :'(
Was denn dann ?!?

Naja ich warte noch ein bisschen vielleicht fällt euch ja noch was ein !
Wenn du leiser warten kannst, wäre das nicht schlecht - was denkst du, wie hoch nach diesem Post von dir die Motivation der User ist, sich mit dem Problem auseinanderzusetzen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Klick mal mit der rechten Maus auf dein Desktop, dort mal unter der Registerkarte Web nachschauen und Active Desktop deaktivieren ...
 
  • #5
Joshua schrieb:
Wenn du leiser warten kannst, wäre das nicht schlecht - was denkst du, wie hoch nach diesem Post von dir die Motivation der User ist, sich mit dem Problem auseinanderzusetzen ?!?

Ok danke für die Hilfe ich werde euch beim Nächsten mal Zeit geben !
Danke Leute ! ;) :D
Ciao Blasterworm II
 
Thema:

Problem bei Windows Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben