Problem bei XP mit Kontenanlegen bitte Hilfe

  • #1
M

Marco77

Guest
Hallo liebe PC User,

ich hoffe mit kann jemand weiterhelfen bei meinem Problem.

Ich habe versucht auf meinem Rechner ein 2. Benutzerkonto anzulegen. Vorhanden war wohl standartmäßig Administrator und Gast.
Habe dann ein 3. neu erstellt, welches mit Administartorrechten ausgestattet ist. Nach dem erstellen gingich auf Neustart, lockte mich mit dem PAsswort ein und musste feststellen, das nun alles ganz anders aussieht. Ich habe nicht mehr alle Dateien auf dem Rechner, der Bildschirmhintergrund ist neu und und und.
Mit diesem Schreck versuchte ich dies nun Rückgängig zu machen, konnte jedoch nur das PAsswort des neuen Kontos löschen, der alte Administrator der vorher da stand ist nicht mehr da und ich weis nichtr wie ich den Fehler wieder beheben kann. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich meine alte Einstellung usw, wiederbekommen kann?
Wäre mega happy wenn das überhaupt geht.

Danke Euch,

LG MArco.
 
  • #3
Oder einfach mit den alten Kontodaten wieder einloggen anstatt mit den neuen.
 
Thema:

Problem bei XP mit Kontenanlegen bitte Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben