Problem beim Abspielen von Videos im avi.Format

Dieses Thema Problem beim Abspielen von Videos im avi.Format im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ABFAHRT, 15. Mai 2008.

Thema: Problem beim Abspielen von Videos im avi.Format Guten Tag und hallo allerseits, ich hoffe dass ich hier richtig bin bei dem Thema was mein Problem angeht. Seit...

  1. Guten Tag und hallo allerseits,

    ich hoffe dass ich hier richtig bin bei dem Thema was mein Problem angeht.

    Seit kurzem habe ich eine neue Digitalkamera (Samsung L730) die auch über eine Videofunktion verfügt.

    Bei den ersten Videos, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, gibt es nach dem Herunterladen ein Problem mit der Wiedergabe, die Videos erscheinen in einem geteilten Bild.

    Frage: Besitzt eventuell eine/r der Userinnen/User hier das gleiche Kameramodell und kann mir sagen, ob ich an den Einstellungen für Videos etwas ändern muss oder hat jemand hier allgemein einen Tipp was die Ursache dafür ist ?

    Dank im voraus für potentielle Antworten und Grüße


    ABFAHRT
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Abspielen von Videos im avi.Format - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015