Problem beim Abspielen von Videos im avi.Format

  • #1
A

ABFAHRT

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Guten Tag und hallo allerseits,

ich hoffe dass ich hier richtig bin bei dem Thema was mein Problem angeht.

Seit kurzem habe ich eine neue Digitalkamera (Samsung L730) die auch über eine Videofunktion verfügt.

Bei den ersten Videos, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, gibt es nach dem Herunterladen ein Problem mit der Wiedergabe, die Videos erscheinen in einem geteilten Bild.

Frage: Besitzt eventuell eine/r der Userinnen/User hier das gleiche Kameramodell und kann mir sagen, ob ich an den Einstellungen für Videos etwas ändern muss oder hat jemand hier allgemein einen Tipp was die Ursache dafür ist ?

Dank im voraus für potentielle Antworten und Grüße


ABFAHRT
 
Thema:

Problem beim Abspielen von Videos im avi.Format

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben