Problem beim abspielen von Videos

Dieses Thema Problem beim abspielen von Videos im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Scarface_666, 14. Nov. 2005.

Thema: Problem beim abspielen von Videos Seit neustem habe ich ein Problem beim abspielen von Videos. Inzwischen schon auf 2 PCs. Angefangen hat es auf dem...

  1. Seit neustem habe ich ein Problem beim abspielen von Videos. Inzwischen schon auf 2 PCs. Angefangen hat es auf dem Desktop-PC meines Bruders. Inzwischen ist mein Laptop auch betroffen. Folgendes Problem: Wenn ich ein Video öffne (Player ist egal) ist der Bildschirm immer kurz schwarz und wechselt dann wieder kurz zurück und spielt ein paar Sekunden des Videos ruckelig ab und dann das ganze wieder von vorn. Beim Desktop-PC meines Bruders hat es geholfen die Hardwareunterstützung der Grafikkarte zu deaktivieren. Dann kann ich aber nicht mehr spielen. Das ist also nicht die optimale Lösung.
    Kennt vielleicht einer von euch das Problem und hat vielleicht eine Lösung parat?

    Vielen Dank schonmal im voraus
    Christian

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Welche Graka's hast Du denn???
     
  3. hm, evtl. mal Codec-Pack installieren?
    Musst googlen nach Nimo Codec Pack.

    Stefan
     
  4. Teste mal den VLC-Player, der bringt seine eigenen Codecs mit! Wenn mit dem alles einwandfrei funzt, dann greifen deine übrigen Player auf die in Win integrierten Codecs zu... und aus irgendeinem Grund sind diese bei euch geschrotet worden. Falls selbst der VLC rumzickt, dann habt ihr wohl ein ernsteres Prob. 8)
     
  5. Sind beides NVIDIA-Karten. Im Laptop Ne GO 5250. Beim PC meines Bruders müsst ich erst nochmal nachschauen was genau für'n Modell.
    VLC-Player ist installiert. Wie gesagt macht keinen Unterschied welchen Player ich benutze. Codecs sind natürlich auch alle installiert.

    Gruß
    Christian
     
  6. Mit so einem tollen Codec-Pack?
     
  7. Jupp. Hab das NimoLite Codec Pack, das Tsunami Filter Pack, das KLite Codec Pack, sowie DivX, XviD, BSPlayer extra.

    Gruß
    Christian
     
  8. Jawoll, viel hilft viel - immer drauf mit dem Schrott ::)

    Kein Wunder, dass da nix mehr vernünftig funktioniert.
     
  9. Hat bisher immer funktioniert. Läuft auf den anderen PCs ja auch einwandfrei. Außerdem braucht man die meißten Codecs aus den Codec-Packs auch(ich zumindest).
    Codecs deinstallieren und VLC benutzen klappt auch nicht, hatte auf dem PC meines Bruders auch erst null Codecs drauf und nur den VLC. Das Problem bestand auch da schon.

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim abspielen von Videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015