Problem beim Anmelden

  • #1
G

gh2808

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe da ein Problem beim Anmelden.
Habe 2 User auf dem System. Mit einem kann ich mich ganz normal anmelden, beim Versuch mich mit dem Masteruser anzumelden wird mir leider die Eingabeleiste in der normalerweise das Kennwort einzutrgenist nicht mehr weiß hinterlegt ==> somit ist auch keine Eingabe mehr möglich. :-(

Weiß hier jemand Rat ?
 
  • #2
Hallo
bevor ihr weitergrübelt. Ich hab's gefunden. Warum auch immer gibt es auf einmal kein Kennwort mehr für das Hauptbenutzerprofil. User ist jetzt nur noch auszuwählen, dann auf o.k. und schon klappt es wieder.
Gott sei Dank
 
Thema:

Problem beim Anmelden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben