Problem beim Aufruf des Wiederherstellungspunkt bei XP

Dieses Thema Problem beim Aufruf des Wiederherstellungspunkt bei XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ikarus67, 2. Sep. 2007.

Thema: Problem beim Aufruf des Wiederherstellungspunkt bei XP Hallo liebe Gemeinde, habe da ein Problem mit XP und hoffe mir kann geholfen werden.. Folgendes Problem: Habe...

  1. Hallo liebe Gemeinde,
    habe da ein Problem mit XP und hoffe mir kann geholfen werden..

    Folgendes Problem:

    Habe immer in kurzen Abständen Widerherstellungspunkte im XP erstellt um im Notfall
    das System zurück zu setzen. Nun habe ich heute versucht einen Wiederherstellungspunkt vom 29.08.2007
    auf zurufen und erhalte nach dem Neubooten folgende Meldung:


    [​IMG]

    Auch das aufrufen früherer Punkte führten zum selben Ergebniss!!!

    Super, als Admin sollte es eigentlich keine Probleme geben, dachte ich bis her!
    Ist die Datei in der die Systemwiederherstellung aufgezeichnet werden defekt, bin
    mit meinem Wissen und den Nerven am Ende !

    Wer kann helfen ?!

    Danke an Euch..


    LG
    Ikarus67 (Michael)
     
  2. Warum willst Du eine Systemwiederherstellung machen? Der Meldung nach wurde seit dem letzten Wiederherstellungspunkt nichts an den Systemdateien geändert, folglich würde eine Wiederherstellung nichts bringen, also läßt XP es schlauerweise gleich.
     
  3. Hast du schon mal eine Wiederherstellung im abgesicherten Modus probiert?
     
  4. hp
    hp
    was soll der abgesicherte modus bringen? noah1 hat schon recht: es hat sich nichts geändert und deshalb setzt xp den rechner auch nicht zurück.

    @Ikarus67

    achtung: die wiederherstellungsfunktion ist kein backup- oder image-programm. die funktion speichert nur die änderungen der registry und ein paar wichtige systemdateie bzw. programmdateien ab und ersetzt kein backup. wenn du dein system richtig sichern wiilst, mußt du schon ein backup- oder besser noch, ein imageprogramm wie akronis einsetzten und die komplette systemplatte bzw. daten damit sichern ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Aufruf des Wiederherstellungspunkt bei XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015