problem beim aufsetzen von windows xp

  • #1
R

raveline

Guest
hallo zusammen

ich habe ein problem...das mich fast wahnsinnig macht:
Bei meinem Pc wollte ich das windows xp neu aufsetzen. also hab ich die xp cd eingelegt und gebootet anschliessend kam das menue und ich formartierte die festplatte. nach dieser aktion kam eine fehlermeldung(bluescreen) in der hiess es die installation könne nicht fortgesetzt werden da ein fehler aufgetreten sei... es hiess in der meldung das ich im bios den den cpu und den external cache deaktivieren solle...das habe ich anschliesend auch gemacht. na toll nach ca. 22 stunden war ich fertig mit aufsetzen und das xp läuft... nur verdammt langsam (also unbrauchbar) also hab ich im bios den cache wieder aktiviert. nur sobald ich den aktiviere kann das windows nicht starten...

oh gott :'( ich bin am ende ... ich wäre echt froh und dankbar wenn mir jemand helfen könnte

besten dank im voraus

gruss dani
 
  • #2
Bitte gib doch mal ausführliche Infos über Deine Hardware.........
 
Thema:

problem beim aufsetzen von windows xp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben