problem beim aufsetzen von windows xp

Dieses Thema problem beim aufsetzen von windows xp im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von raveline, 17. Apr. 2005.

Thema: problem beim aufsetzen von windows xp hallo zusammen ich habe ein problem...das mich fast wahnsinnig macht: Bei meinem Pc wollte ich das windows xp neu...

  1. hallo zusammen

    ich habe ein problem...das mich fast wahnsinnig macht:
    Bei meinem Pc wollte ich das windows xp neu aufsetzen. also hab ich die xp cd eingelegt und gebootet anschliessend kam das menue und ich formartierte die festplatte. nach dieser aktion kam eine fehlermeldung(bluescreen) in der hiess es die installation könne nicht fortgesetzt werden da ein fehler aufgetreten sei... es hiess in der meldung das ich im bios den den cpu und den external cache deaktivieren solle...das habe ich anschliesend auch gemacht. na toll nach ca. 22 stunden war ich fertig mit aufsetzen und das xp läuft... nur verdammt langsam (also unbrauchbar) also hab ich im bios den cache wieder aktiviert. nur sobald ich den aktiviere kann das windows nicht starten...

    oh gott :'( ich bin am ende ... ich wäre echt froh und dankbar wenn mir jemand helfen könnte

    besten dank im voraus

    gruss dani
     
  2. Bitte gib doch mal ausführliche Infos über Deine Hardware.........
     
Die Seite wird geladen...

problem beim aufsetzen von windows xp - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015