Problem beim Ausführen von Programmen

Dieses Thema Problem beim Ausführen von Programmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kid, 25. Feb. 2005.

Thema: Problem beim Ausführen von Programmen Und zwar folgendes! Als ich heut meinen Computer anmachte und ein Programm starten wollte kam folgendes Fenster...

  1. Kid
    Kid
    Und zwar folgendes! Als ich heut meinen Computer anmachte und ein Programm starten wollte kam folgendes Fenster
    [​IMG]

    Ich kann kein Program mehr ausführen, nur noch wenn ich mich als gast einlogge! Benutzerkono verändern klappt erst garnicht!

    [red]EDIT by PCDJoshua:
    Titel angepasst - Hilfe wollen alle[/red]
     
  2. XP Home oder Pro ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Kid
    Kid
    pro
     
  4. Hallo Kid,

    Offensichtlich bist Du als Gast angemeldet ?!
    Klar, das Du da so gut wie keine Rechte hast...
    Meld' Dich mal als Administrator an und erstelle einen normalen Arbeitsuser mit Benutzer/Hauptbenutzerrechten.

    Gruß
    Sven
     
  5. Kid
    Kid
    war ich zu anfang aber da lief nix! und erst als ich mich als Gast angemeldet hab lief wenigstens das Internet!
     
  6. Sorry - aber das etwas unter dem Administratorkonto NICHT geht, unter dem Gastkonto sehrwohl halte ich für ein Gerücht...

    Eventuell ein Konfigurationsproblem???
    Internetzugang zum Beispiel nur für Benutzer Gast aktiviert und nicht Alle Benutzer???

    Gruß
    Sven
     
  7. Kid
    Kid
    yo bei Admin schließt sich AOL sofort wieder und bei Gast geht es!
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Ausführen von Programmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015