Problem beim Ausführen von Programmen

  • #1
K

Kid

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Und zwar folgendes! Als ich heut meinen Computer anmachte und ein Programm starten wollte kam folgendes Fenster
1598021-Unbenannt.JPG


Ich kann kein Program mehr ausführen, nur noch wenn ich mich als gast einlogge! Benutzerkono verändern klappt erst garnicht!

[red]EDIT by PCDJoshua:
Titel angepasst - Hilfe wollen alle[/red]
 
  • #2
XP Home oder Pro ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo Kid,

Offensichtlich bist Du als Gast angemeldet ?!
Klar, das Du da so gut wie keine Rechte hast...
Meld' Dich mal als Administrator an und erstelle einen normalen Arbeitsuser mit Benutzer/Hauptbenutzerrechten.

Gruß
Sven
 
  • #5
war ich zu anfang aber da lief nix! und erst als ich mich als Gast angemeldet hab lief wenigstens das Internet!
 
  • #6
Kid schrieb:
war ich zu anfang aber da lief nix! und erst als ich mich als Gast angemeldet hab lief wenigstens das Internet!

Sorry - aber das etwas unter dem Administratorkonto NICHT geht, unter dem Gastkonto sehrwohl halte ich für ein Gerücht...

Eventuell ein Konfigurationsproblem???
Internetzugang zum Beispiel nur für Benutzer Gast aktiviert und nicht Alle Benutzer???

Gruß
Sven
 
  • #7
yo bei Admin schließt sich AOL sofort wieder und bei Gast geht es!
 
Thema:

Problem beim Ausführen von Programmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben