Problem beim booten

Dieses Thema Problem beim booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ThorbenR, 28. Nov. 2004.

Thema: Problem beim booten Hallo Leute! Ich versteh die Welt nicht mehr. Hab da ein risieges Problem mit Win 2000 und Win XP. Wenn ich den...

  1. Hallo Leute!
    Ich versteh die Welt nicht mehr. Hab da ein risieges Problem mit Win 2000 und Win XP. Wenn ich den Rechner hochfahre erscheint ein Blue-Screen mit folgender Fehlermeldung:

    STOP 0x000000C5 (0x00000014, 0x00000002, 0x00000001, 0x80467416) a device driver has corruptet the executive memory pool.

    Erst nach mehrfachen Reboot fährt er Windows hoch. Hab den Rechner auch schon öfters formatiert und das Betriebssystem gewechselt.

    Kann mir irgend jemand helfen?

    Gruß,
    Thorben
     
  2. Lass ma memtest drüberlaufen (http://www.memtest86.com)
    Hast Du irgend nen neuen Treiber installiert ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Hi, gib mal bitte bei Google ein

    0x000000C5 Windows - und schau vor allem mal die Ergebnisse von Microsoft an
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015