Problem beim Booten!

Dieses Thema Problem beim Booten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jörg1a, 20. Okt. 2005.

Thema: Problem beim Booten! Frage: Jedesmal, wenn ich boote, sucht das p'n'p bios die hardware komponenten. das macht er erst seit ein paar...

  1. Frage: Jedesmal, wenn ich boote, sucht das p'n'p bios die hardware komponenten. das macht er erst seit ein paar tagen. kann das sein, dass die batterie am motherboard leer ist und ich sie austauschen muß? ist ein ältere rechner (233hz mmx) für eine antwort wäre ich dankbar. es läßt sich auch XP nicht mehr hochfahren. hängt dies damit zusammen?
    grüße
    jörg
     
  2. Hi,

    das könnte gut sein, zumindest was p'n'p angeht, ob deshalb auch Windows nicht mehr startet kann ich nicht genau sagen.

    Gruß
     
  3. merci für die antwort. werde die batterie austauschen und hoffen, dass es dann geht. werde dies dann hier melden! ;)
    grüße
    jörg
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Booten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015