Problem beim booten

Dieses Thema Problem beim booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SCF, 8. Juni 2006.

Thema: Problem beim booten Hallo Leute, Mein Problem ist, dass beim booten der PC abfragt ob ich Windows XP oder Windows XP (bootscrean)...

  1. SCF
    SCF
    Hallo Leute,

    Mein Problem ist, dass beim booten der PC abfragt ob ich
    Windows XP oder
    Windows XP (bootscrean) starten möchte, so wie wenn man mehrere Betriebssysteme installiert hat. Ich habe aber nur eins, und die Abfrage möchte ich weg haben.
    Ich glaube es liegt daran weil ich vor kurzem Style XP installiert habe um ein anderes Lade-Bild zu haben, ich weiss mitlerweile dass man auch manuell die boot.ini verändern kann. Nun habe ich aber das Programm samt des neuen Lade-Bilds gelöscht weil es erstens garnicht funktioniert hat und zweitens mit Viren infiziert war ... habe sie aber löschen können. Und so scharf bin ich jetzt nicht mehr auf ein neues Lade-Bild.

    Aber wie bekomme ich die Abfrage weg? Weiss das jemand?
     
  2. Boot.ini wie hier zum Beispiel:

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Professional /noexecute=optin /fastdetect
     
  3. SCF
    SCF
    In dem Fall kann ich mich nur selbst auslachen xD

    Danke dir :1, aber hätte mir gleich denken können in der boot.ini nachzu schauen, dort habe ich die zwei Auswahlmöglichkeiten nämlich finden und ändern können. ;)
     
  4. Wenn es jetzt funzt, dann ist ja gut ;)
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015