Problem beim Download!!!

Dieses Thema Problem beim Download!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kiffex, 26. Jan. 2006.

Thema: Problem beim Download!!! Hab damal ne frage. Ich hatte meinen Laptop in Reperatur und als ich ihn wieder zurück bekommen habe, war eine...

  1. Hab damal ne frage. Ich hatte meinen Laptop in Reperatur und als ich ihn wieder zurück bekommen habe, war eine frisch neu installierte version von Windows XP drauf. Alles super bis auf das ich nichts aus dem internet runterladen kann... es kommt zwar das download fenster, aber es es wird nichts geladen. Weiß einer von euch was ich da machen kann??? :'( :'(

    Hab schon alle ausprobiert sogar die firewall komplett ausgeschaltet aber es funzt einfach nicht.

    AJA aber der download manager für die Windows Updates die funzen. Also XP patchs kann ich mir über die Update software von xp landen...
     
  2. Bekommst Du irgendeine Meldung, bzw. was passiert wenn Du auf download bestätigst?

    Ggf. vielleicht mal bei dem Techniker nachhaken der dein Laptop aufgesetzt hat.
     
  3. das ganz normale downloadfenster aber mit dem unterschied das der nichts downloaded.

    Ich denke ich muss mal das system formatieren und alles neu drauf machen mit meinem Windows. Oder!?
     
  4. Windows XP SP2?
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1045

    ansonsten hier mal schauen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1019

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Download!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015