problem beim downloaden

  • #1
K

Kaneda

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich habe folgendes problem: ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geauft. Wenn ich eine Datei (exe, zip, videos)
runterlade sind diese dateien sehr oft kaputt(corrupted).

Folgende möglichkeiten hab ich schon ausprobiert um das problem zu beheben:
-Netzwerk karte ausgetauscht
-Formatiert
-anderes netzwerkkabel
-anderen Port an meinem router
-habe meinen alten PC am gleichen router angeschlossen und alles ist ok wenn ich was runterlade
-wenn ich Ausführen...->cmd und da den pfad zur der datei angebe und danach einen bestimmten befehl eingebe öffnet er die datei und es tritt kein fehler auf z.B. C:\icq.exe /befehl (leider fält mir der befehl im moment nicht ein.) daraus folgere ich das es nicht an der hardware liegen kann.

hatte einer von euch vielleicht das selbe problem.
brache unbedingt hilfe!

danke im vorraus
 
  • #2
gleiches bei mir,
vermute auch Virus da der ganze rest von MemTest bis chkdsk nix gebracht hat.
 
Thema:

problem beim downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben