Problem beim einloggen auf einer Gameseite

  • #1
A

Anjali

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich weiß nicht genau in welche Rubrik das Thema gehört, oder ob hier überhaupt jemand helfen kann. Aber ich versuchs einfach mal.

Es gibt da eine Spieleseite die sich spigo.de nennt. Ist etwa ähnlich wie spielmit.com.
Mein Problem ist das ich mich auf spigo nicht einloggen kann. In dem Moment wenn ich die Daten zum Login eingetragen habe und auf Login klicke passiert garnichts. Also das heißt, die Seite bleibt einfach so stehen wie bisher und es geht einfach nicht weiter. Ich habe schon einer Freundin meine Daten gegeben und die kann sich damit einloggen, nur von mir aus gehts nicht. Ich habe auch schon Kontakt mit dem Admin der Seite, aber auch der ist ratlos.
Ich weiß nicht an was das liegen kann, aber am Provider kanns nicht liegen da meine Tochter (die ca. 8Km von mir entfernt wohnt) den selben Provider hat und sich dort wunderbar einloggen kann. Auch der Admin kann sich mit meinen Daten einloggen, also kann nur von hier aus etwas nicht stimmen.
Nur was??? Das ist die Frage
Ich habs auch schon von einem anderen PC versucht. Der eine hat Norton und der andere Antivir, also beide verschieden. Trotzdem gehts nicht.

Also dachte ich mir, das es vielleicht am Router liegen könnte. Weiß ich aber nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hatte noch nie mit einer Seite so ein Problem.

Zur Info:

Alle PC's gehen mit einem W-Lan Router (D-Link) ins Netz.
Alle haben Windows XP SP2
Bandbreite 6000 Arcor DSL
Norton Internet Security 2007 bzw. 1 PC mit Antivir
W-LAN

Gruß
Anjali
 
Thema:

Problem beim einloggen auf einer Gameseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben