Problem beim Einwählen!

Dieses Thema Problem beim Einwählen! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Commodus, 1. Apr. 2003.

Thema: Problem beim Einwählen! Probleme beim Einwählen! Hallo! Ich habe ein Problem.Ich habe Windows ME,T-DSL und AOL 7.0.Wenn ich meinen...

  1. Probleme beim Einwählen!

    Hallo!

    Ich habe ein Problem.Ich habe Windows ME,T-DSL und AOL 7.0.Wenn ich meinen Computer hochfahre und dann AOL starte,dauert es ca. 30Sek. bis 1 Minute bis die Dame 'Willkommen' sagt.Wenn ich jedoch meinen PC hochfahre und dann etwas öffne wie zb. 'Eigene Dateien' und dann versuche bei AOL einzuwählen,dann klappt es sofort.Im Internet klappt alles prima,doch bis die Dame 'Willkommen' sagt,das dauert schon 1 Minute.Was kann ich machen?!

    Freue mich über Antworten,
    Liebe Güße

    Commodus ???
     
  2. Hy,

    komisches Phänomen :-\
    Bist du dir sicher das das immer der Fall ist?
    Also bei mir ist das manchmal auch so, dass es länger und mal kürzer dauert, manchmal muss ich auch den Rechner komplett neustarten um mich einwählen zu können...hab leider keinen passenden Rat für dich, ist aber auch irgendwo schon normal bei der AOL Software ;)

    Gruss :)
     
  3. yeah that's aol.. ;D ;D ;D
     
  4. IP schon vergeben?
     
  5. ...was hat das mit ner ip zu tun...sie ist doch sowieso dynamisch und wird bei jeder Einwahl neu vergeben :-\
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Einwählen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015