Problem beim Einwählen!

  • #1
C

Commodus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Probleme beim Einwählen!

Hallo!

Ich habe ein Problem.Ich habe Windows ME,T-DSL und AOL 7.0.Wenn ich meinen Computer hochfahre und dann AOL starte,dauert es ca. 30Sek. bis 1 Minute bis die Dame 'Willkommen' sagt.Wenn ich jedoch meinen PC hochfahre und dann etwas öffne wie zb. 'Eigene Dateien' und dann versuche bei AOL einzuwählen,dann klappt es sofort.Im Internet klappt alles prima,doch bis die Dame 'Willkommen' sagt,das dauert schon 1 Minute.Was kann ich machen?!

Freue mich über Antworten,
Liebe Güße

Commodus ???
 
  • #2
Hy,

komisches Phänomen :-\
Bist du dir sicher das das immer der Fall ist?
Also bei mir ist das manchmal auch so, dass es länger und mal kürzer dauert, manchmal muss ich auch den Rechner komplett neustarten um mich einwählen zu können...hab leider keinen passenden Rat für dich, ist aber auch irgendwo schon normal bei der AOL Software ;)

Gruss :)
 
  • #3
yeah that's aol.. ;D ;D ;D
 
  • #4
IP schon vergeben?
 
  • #5
...was hat das mit ner ip zu tun...sie ist doch sowieso dynamisch und wird bei jeder Einwahl neu vergeben :-\
 
Thema:

Problem beim Einwählen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben