Problem beim erstellen von Antworten

  • #1
N

Narok

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Das problem existiert schon seit längeren und ich weiß nicht woran es liegt.
Wenn ich ein etwas längeren Text schreibe verweigert mein Explorer den dienst. Sowohl IE6 als auch Opera.
Bei kurzen texten hat er kein Problem - besonders Opera ist von dem Problem betroffen.
Was sind die möglichen Fehlerquellen?
 
  • #2
Ich muss aber bald einen großen Text schreiben, deswegen sollte das Problem bald gelöst werden.

Wenn ich den text editieren will geht es auch nicht. Sobald der Text eine bestimmte größe erreicht streikt alles.

/edit

Okey, ich habe gerade meinen Firewall (Sygate Personal Firewall) deaktiviert.
Jetzt funktioniert komischerweise wieder alles. Aber ich habe zu viel Spyware auf meinem PC als das ich ihn länger deaktivieren kann.

Was kann ich machen?
 
  • #4
Trotzdem ist es immer von Vorteil den Firewall oben zu halten. Abgesehen vom Firewall sitze ich auch noch hinter einem Router. Könnte ich also den Firewall abschalten?
 
  • #5
Narok schrieb:
Könnte ich also den Firewall abschalten?
Ein Router hat übrigens meistens eine Firewall integriert.
Eigentlich reicht die Firewall im Router aus.

pan_fee
 
Thema:

Problem beim erstellen von Antworten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben