Problem beim Formatieren

  • #1
A

Alan90

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

also heute hat sich mein PC aufgehangen und ich habe ihn resetet als er wieder hochfahren wollte kam die windows Installation.
Da ich noch wichtige Daten auf dem PC hatte habe ich mir die mit einem Programm auf einem USB Stick gezogen. Aber nachdem ich versucht habe den PC zu reparieren ging garnichts mehr, dann wollte ich formatieren aber wenn ich auf bestätigen im MENÜÜ gehe kommt immer ein Fehler das sich mein PC neustartet. Ich habe das jetzt schon 5 mal versucht aber jedes mal startet sich mein PC neu was soll ich jetzt machen bitte helft mir


DANKE SCHON MAL ALAN90
 
  • #2
Wenn du von der WinXP CD startest, kannst du von da aus deine Festplatte formatieren und WinXP neu installieren.

Gruss mAGot
 
Thema:

Problem beim Formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben