Problem beim gleichzeitigem verwenden von mcafee und kaspersky

Dieses Thema Problem beim gleichzeitigem verwenden von mcafee und kaspersky im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von luke1, 5. Juni 2005.

Thema: Problem beim gleichzeitigem verwenden von mcafee und kaspersky ich hab auf meinem laptop kaspersky drauf und als ich heute zusätzlich mcafee installiert habe, hat nichts mehr...

  1. ich hab auf meinem laptop kaspersky drauf und als ich heute zusätzlich mcafee installiert habe, hat nichts mehr funktioniert, also hab ich einfach ausgeschaltet und wieder angemacht, den desktop seh ich jetz aber sobald ich irgendwo einen doppelklick oder einen rechtsklick draufmache geht nichts mehr, was soll ich jetzt machen? (außer neu aufsetzen)
     
  2. Erstmal sagen, welche Windows Version Du benutzt, dann könnte man Dir evtl. sagen, wie Du in die Kommandozeile booten kannst, dort dann den Explorer starten kannst und ein Antivirenprogramm, vermutlich hast Du zwei Wächter installiert, wieder deinstallieren kannst.
    Aber so....

    Eddie
     
  3. hab xp professional und ja 2 wächter sind aktiv
     
  4. abgesehen vom problem solltest du nie 2 wächter parallel laufen lassen. das kann zu großen problemen führen. entscheide dich daher für einen der beiden.
     
  5. darüber bin ich mir mittlerweile im klaren aber wie gesagt ich kann nichts machen, wie soll ich einen der beiden runterbekommen?
     
  6. kommst du im abgesicherten modus ins system? wenn ja, deinstalliere auf diesem wege eines der beiden programme.
    ansonten viellicht hilft eine reparaturinstallation. die chancen stehen zwar nicht so gut, aber ein versuch kann nicht schaden:

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
     
  7. wie komme ich bei xp-professional in den abgesicherten modus?
     
  8. Indem Du beim Booten F8 drückst. Steht aber auch unten am Bildschirmrand.

    Eddie
     
  9. so geht schon wieder.
    DANKESCHÖN VIELMALS!!!
    :) :) :) :) 8)
     
  10. hast du denn im abgesicherten modus deinstalliert?
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim gleichzeitigem verwenden von mcafee und kaspersky - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015