Problem beim hochfahren des PC

Dieses Thema Problem beim hochfahren des PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Minni-Maus, 19. Juli 2010.

Thema: Problem beim hochfahren des PC hallo Habe ein problem mit dem pc meines bruders. kein leider nicht viele angaben machen da er auch nichts genaues...

  1. hallo

    Habe ein problem mit dem pc meines bruders.
    kein leider nicht viele angaben machen da er auch nichts genaues sagen kann.
    er hat mir gesagt damit er sich nach etwa 2sec gleich wieder abschaltet.
    das stimmt auch nachdem ich es überprüft habe.jetzt habe ich den lüfter mit cpu ausgebaut ,um zu schauen ob noch paster genug dran ist.
    leider konnte ich es nicht prüfen da der cpu auf den kühlrippen aufgeklebt ist.
    nach dem einbau des kühlers mit cpu und ich den kabel ins netzteil stecke läuft der pc sofort an.
    kann in aber am ein-aus schalter nicht abschalten.
    da ich das erste mal bilder hinzufüge kann ich euch leider nicht sagen ob ihr die bilder sehen tut.
    wenn nicht könnt ihr mir vieleicht sagen wie man das richtig macht.
    auf dem boad steht leider nur ibm usa 2001 p6.mehr habe ich nicht gefunden.

    vielen dank in vorraus für eure antworten.

    grus minni-maus


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim hochfahren des PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015