Problem beim Hochfahren mit Akku

Dieses Thema Problem beim Hochfahren mit Akku im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stoka, 25. Jan. 2005.

Thema: Problem beim Hochfahren mit Akku Hallo habe ein Fujitsu Siemens Notebook mit XP drauf, hab alle aktuellen Updates installiert und seitdem fährt das...

  1. Hallo
    habe ein Fujitsu Siemens Notebook mit XP drauf, hab alle aktuellen Updates installiert und seitdem fährt das Notebook, wenn es nur über den Akku läuft nicht mehr hoch. Es bleibt beim Windows-Logo stehen, der Ladebalken auch. Mit angeschlossenen Strom fährt es ganz normal hoch.

    Fujitsu Siemens Amilo D 7830
    2,8 GHz
    1 GB Arbeitsspeicher
     
  2. Schau mal unter Energieoptionen im Windows nach was da eingestellt ist ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Was willst da wissen?
    mfg Martin
     
  4. Wie das Ausschalten oder Runterfahren bei Batterieladung eingestellt ist.

    Mfg. Walter

    :-\
     
  5. Monitor nach 5 Minuten
    Festplatte nach 10 Minuten
    Standby nach 20 Minuten
    bei kritischen Batteriestand fährt er runter
     
  6. Was sind da für % eingestellt, probiere einmal testweise diese Alarme und Runterfahren zu deaktivieren.

    Mfg. Walter

    :-\
     
  7. Hi funktioniert wieder, hatte vorher zwar schon nen BIOS update gemacht das war aber nicht ganz aktuell, hab dann noch nen anderes gefunden und mit den ging es.
    mfg Martin
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Hochfahren mit Akku - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015