Problem beim Hochfahren.

  • #1
K

KevS

Guest
Hallo Leutz.
Ich habe seit ich formatiert hab ein Problem beim Hochfahren. Und zwar öffnet sich automatisch ein Menü nachdem ich meinen rechner eingeschaltet hab, das mich fragt ob ich mit dem Windows-Setup fortfahren möchte oder ganz normal zu Windows XP HomeEdition will.
Für diese Entscheidung habe ich ganze 3 (!!) Sekunden Zeit, sonst wählt er automatisch Windows-Setup. Aber da ich keine Setup-CD im Laufwerk habe, findet er eine Datei nicht und startet neu.
Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich dieses Menü umgehe. ::)
 
  • #2
Das Menü kommt ja nicht von irgendwo - hast du versucht, XP neu oder drüber zu installieren ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ähm. Nachdem ich das erstemal XP installierte, wollte ich XP gleich nochma installieren. Weil ein paar sachen nich funzten. Glaub ich jedenfalls. Kann mich net mehr soo genau dran erinnern =/
 
  • #4
Hi,

normalerweise hast du dieses Fehlverhalten nur dann wenn du beim Installieren einfach Abbrichst.

Hast du schon mal Probliert in den 3 sek auf XP zu gehen. Danach sollte dieses Fenster auch nicht mehr erscheinen. Sollte es trotzdem noch kommen würde ich vorschalgen das du die CD doch reinhaust und noch mal eine Reparatur laufen lässt.

Gruss
Miki25
 
  • #5
ja, ich hab die installation abgebrochen :'(.
naja, muss ich wohl reparieren..
 
  • #6
wegen einem fehler: für eine neuinstallation startest du die cd, lässt die xp-version erkennen, löschst anschließend die partition, erstellst sie neu und installierst xp ganz normal. dann kannst du nichts falsch machen.
 
Thema:

Problem beim Hochfahren.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben