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T
TimoMetzel
Guest
Hallo,
Ziel ist es, per Excel diverse Kontakt Daten fürs Outlook zu importieren. Ich habe also 3 Spalten (name/Vorname/email) und importiere diese ins outlook in einen neuen kontaktordner.
Problem ist jetzt, dass es zwar bei mir wunderbar klappt (also alle 3 spalten werden auch übernommen und die kontakte haben auch eine email adresse), jedoch funktioniert dies bei 2 anderen Leuten nicht, bei denen wird dann nur eder name und vorname angezeigt und die email adresse ist komplett weggefallen.
Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?
Ziel ist es, per Excel diverse Kontakt Daten fürs Outlook zu importieren. Ich habe also 3 Spalten (name/Vorname/email) und importiere diese ins outlook in einen neuen kontaktordner.
Problem ist jetzt, dass es zwar bei mir wunderbar klappt (also alle 3 spalten werden auch übernommen und die kontakte haben auch eine email adresse), jedoch funktioniert dies bei 2 anderen Leuten nicht, bei denen wird dann nur eder name und vorname angezeigt und die email adresse ist komplett weggefallen.
Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte ?