Problem beim Installieren von Norton AntiVirus 2004

Dieses Thema Problem beim Installieren von Norton AntiVirus 2004 im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Johannes, 21. Aug. 2005.

Thema: Problem beim Installieren von Norton AntiVirus 2004 Hallo! Ich habe ein Problem beim Installieren von Norton Antivirus, nachdem ich Windows neu installiert habe. Die...

  1. Hallo!

    Ich habe ein Problem beim Installieren von Norton Antivirus, nachdem ich Windows neu installiert habe.
    Die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:

    [​IMG]

    Ich habe auch schonmal versucht einen anderen Ordner zur Installation auszuwählen, aber das bringt auch nix! Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann!?
    Danke euch!

    mfg

    Jojo

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Vielleicht ein vernünftiges AV-Programm installieren? ;)
     
  3. Hi!

    Hab mir schon gedacht, dass wieder so was kommt! ???
    Ist nicht böse gemeint, aber das löst mein Problem nicht, bin sehr zufrieden mit Norton Antivirus, und nur weil eine Installation nicht direkt klappt (Was sie ja schon öfters getan hat, habe Windows ja nicht nur einmal neu installiert), ist es noch lange kein schlechtes Programm!

    mfg

    Jojo
     
  4. Doch, die 2004 ist nachweißlich ein schlechtes Programm, wie u.a. aus diesem Vergleich hervorgeht http://www.av-comparatives.org/
    Wirf's weg, besorg dir per Download->ne aktuelle Kaspersky Version, hol dir einen kostenlosen Monatskey bei heise und zu Weihnachten wünscht du dir Norton 2006 - das soll angeblich mächtig zugelegt haben ;)
     
  5. Ich will hier keine Mutmaßungen anstellen,

    aber vielleicht ist dein Norton zu alt. Vielleicht hat er mit deinem Systemdatum ein Problem. Probiers mal darüber.

    Viel Erfolg,

    Markus
     
  6. Ich hab erst vor ein paar Wochen NAV 04 neu installiert bei XP SP2 mit aktuellen Updates, da gab es kein Problem.

    ~ Was könnte sich seit den bisherigen Versuchen geändert haben, hast Du sonst irgendetwas anders als bisher gemacht?
    ~ Vielleicht ein zweites Antivir drauf, das sich mit NAV 04 nicht verträgt?
    ~ Blöde Frage vielleicht: Ist die CD sicher oK (keine Kratzer, ...)?


    Ist doch immer wieder schön, wenn so hilfreich auf Fragen eingegangen wird!
     
  7. Hi!

    Wüsste nichts, was ich anders gemacht habe nach der Windows-Installation, das einzigste, was mir jetzt direkt einfällt, wäre der nVidia-ForceWare, den ich auf die aktuelle version upgedatet habe ansonsten dieselben Treiber, alle aktuellen Patches drauf! Die CD habe ich eben mal komplett auf die Festplatte kopiert und es ist kein Fehler beim Kopieren aufgetreten, ist also ok! :-\

    mfg

    Jojo
     
  8. Sieht mir doch stark nach XP aus ?
    Dann wäre mal ein Blick ins Eventlog der Maschine fällt, evtl. ist dort eine aussagekräftigere Fehlermeldung zu erhalten.

    Wenn du neu installiert hast - hast du schon alle Updates gemacht ?
    Gab ja immerhin vor kurzem ne neue Windows Installer Version....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. Hi!

    Ja, handelt sich um XP, habe alle Updates schon drauf.
    Kann natürlich wirklich was mit dem Windows-Installer zu tun haben, werde morgen mal im Evemt-Log nachschauen.
    Ich melde mich dann nochmal!
    Danke soweit schonmal!! :)

    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren von Norton AntiVirus 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015