Problem beim Installieren von Programmen

Dieses Thema Problem beim Installieren von Programmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Billy Jim, 9. Apr. 2007.

Thema: Problem beim Installieren von Programmen hallo zusammen, bin schon am verzweifeln. Nach einem hardware-upgrade (board, cpu und ram) musste ich windows-xp-sp2...

  1. hallo zusammen,
    bin schon am verzweifeln. Nach einem hardware-upgrade (board, cpu und ram) musste ich windows-xp-sp2 neu installieren. seitdem lässt sich eine anzahl von programmen (z.b. adobe, real-player und andere) nicht mehr installieren. ich bekomme immer fehlermeldungen, für jedes programm seine eigene. die programme ließen sich aber davor schon auf dem alteminstallieren und benutzen. vielleicht weiss einer von euch rat. danke  :|
     
  2. *Kristallkugel-raushol* ..hmmmh.. tut mir leid, die Sicht ist trübe. :2funny:

    neee, mal Scherz beiseite: poste bitte mal die Fehlermeldungen.

    steht was im Ereignisprotokoll von Windows Xp ? (start -> Ausführen -> eventvwr.msc)
     
  3. hallo hägar du schrecklicher  :coolsmiley:

    beim adobe kommt die fehlermeldung installationsabbruch wegen beschädigter data1.cab. beim realplayer kommt die meldung dass die setup-dekomprimierung . habe auch schon die de- und wieder registrierung des windows-installer und eine neu-installation vorgenommen. scheint aber nicht daran zu liegen. habe einen blick in das ereignisprotokoll geworfen. da wimmelt es nur von fehler- und informationsmeldungen. kann aber ehrlich gesagt nicht viel damit anfangen oder sie auf etwas bestimmtes zuordnen. und nochwas merkwürdiges. wollte vorhin eine dvd-beschreiben. beim versuch nero zu öffnen, kam die meldung dass ein problem aufgetreten ist, die registry-einträge würde kürzlich verändert oder ein virus hat die datei beschädigt. nachdem ich aber den rechner neu gestartet habe, hat es wie gewohnt funktioniert. darauf hin hab ich versucht den realplayer nochmal zu installieren und diesmal geht es. aber beim adobe sieht es weiterhin schlecht aus. was ist hier bloss los ??? :(

    gruss
    billy jim
     
  4. wenn Du mal ein paar Fehler im Ereignisprotokoll hier rein kopieren könntest wäre gut..

    so gehts: Ereignisprotokoll aufrufen -> Fehler anklicken -> auf den Button mit den 2 Blättern klicken -> im Forum einfügen.

    ab besten mal eine Folge von Fehlern, wo Du fast in die Tischkante gebissen hättest. ;)

    *senf-für-die-tischkante-reich* :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Installieren von Programmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015