problem beim installieren

  • #1
G

golmo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, hab grad nen pc zusammengebaut und wollt win 2000 draufspieln.
also rechner scheint zu laufen , wollte grad win2000 installieren und an der stelle wo die platte formatiert wird (is ne neue) kommt die meldung platte zu klein oder windows cd beschädigt . platte hat 40 gb und wird auch erkannt und cd ging vor ner woche noch ?????
wie komm ich weiter beim neustart kommt die meldung fehler beim laden des betriebssystems und ich kann nichts mehr eingeben.
muß ich irgendwas im bios umstellen damit er noch mal von vorn anfängt, wenn ja wie, wo ? is ein asrock k7s41 board.
searching for boot ide-0 ok...
Fehker beim laden des betriebssystems.

hat jemand ne idee !!??
 
  • #2
Baue die alte Platte als Slave ein, starte mit Notdiskette und kopiere alles von Slave auf Master.
 
  • #3
danke , hat sich erledigt, cd war zerkratzt und das alte cd lauferk konnte die nicht lesen. hab nen anders laufwerk eingebaut und nu gehts.
manchmal is komisch...
 
Thema:

problem beim installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben