Problem beim Insterlieren vom SP 2

  • #1
L

Lolandu

Guest
Hi
Ich habe mich nun endliich entschlossen das SP2 für Windows XP Home zu insterlieren..
Aber jetzt kommt diese fehlermeldund beim insterlieren :-\

Hier hab ich ein Screen gemacht:

unbenannt089.png


Bitte helft mir :'(
 
  • #2
Vielleicht ist die Datei, die du heruntergeladen hast, beschädigt. Lad sie doch einfach nochmal runter, um das Problem ausschließen zu können.

[klugscheiß on]
BTW heißt es Installation und installieren :)
[klugscheiß off]
 
  • #3
Beim Installieren ist zu empfehlen, dass alle im Hintergrund laufenden Programme zu beenden sind.
Virenscanner, Firewall, etc.

Irgendwelche Themes installiert? ???

SP2 direkt von der Microsoft-Seite geladen?

pan_fee
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
Beim Installieren ist zu empfehlen, dass alle im Hintergrund laufenden Programme zu beenden sind.
Virenscanner, Firewall, etc.

Yup! Wenn ich mir den Screenshot so betrachte, läuft da im Hintergrund zumindest eine Gelbe Schachtel-S*a*ftware, die besser nicht laufen würde :-X
Siehe auch http://patch-info.de/artikel/2004/08/16/1

Bye,
Freudi
 
Thema:

Problem beim Insterlieren vom SP 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben