Problem beim Insterlieren vom SP 2

Dieses Thema Problem beim Insterlieren vom SP 2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Lolandu, 28. Apr. 2007.

Thema: Problem beim Insterlieren vom SP 2 Hi Ich habe mich nun endliich entschlossen das SP2 für Windows XP Home zu insterlieren.. Aber jetzt kommt diese...

  1. Hi
    Ich habe mich nun endliich entschlossen das SP2 für Windows XP Home zu insterlieren..
    Aber jetzt kommt diese fehlermeldund beim insterlieren :-\

    Hier hab ich ein Screen gemacht:

    [​IMG]

    Bitte helft mir :'(
     
  2. Vielleicht ist die Datei, die du heruntergeladen hast, beschädigt. Lad sie doch einfach nochmal runter, um das Problem ausschließen zu können.

    [klugscheiß on]
    BTW heißt es Installation und installieren :)
    [klugscheiß off]
     
  3. Beim Installieren ist zu empfehlen, dass alle im Hintergrund laufenden Programme zu beenden sind.
    Virenscanner, Firewall, etc.

    Irgendwelche Themes installiert? ???

    SP2 direkt von der Microsoft-Seite geladen?

    pan_fee
     
  4. Yup! Wenn ich mir den Screenshot so betrachte, läuft da im Hintergrund zumindest eine Gelbe Schachtel-S*a*ftware, die besser nicht laufen würde :-X
    Siehe auch http://patch-info.de/artikel/2004/08/16/1

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Insterlieren vom SP 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015