Problem beim Klick mit rechter Maustaste

  • #1
S

Sahne200

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
vor kurzem hab ich mir ein neues Design für meinen Pc runtergeladen, es aber gleich wieder gelöscht weil es mir nicht gefallen hat.
Doch jetzt kommt immer wenn ich mit der rechten Maus wohin klicke, außer dem normal Menü noch so ein Kasten. Der nervt ziemlich und ich würd ihn gern wieder weg haben.
Ich hoffe jemand kann mir helfen?!?!
Eure Sahne200


Verschoben aus Windows XP
 
  • #2
Hallo
mit diesen Infos kann man nicht sehr viel anfangen, ich jedenfalls nicht. Beschreib diesen Kasten mal etwas genauer oder besser noch, mach ein Screenshot und stell ihn hier rein.
Wie hast du das neue Design installiert/aktiviert und wie hast du es gelöscht?
Eine Möglichkeit wäre das Ding los zu werden, eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Installations von diesem Design-dingsbums.
 
  • #3
Danke für deine Antwort, aber mein Problem hat sich schon erledigt.
Hab den Kasten wieder wegbekommen!
Trotzdem Danke!
 
  • #5
Hab irgendwie rausgefunden wie des Programm heißt und konnt es löschen.
 
  • #6
Sahne200 schrieb:
Hab irgendwie rausgefunden wie des Programm heißt
und welches Programm war es nun, der den Fehler verursachte? ???

pan_fee
 
  • #7
das heißt glass2k. war ein bestandteil von dem WindowsVista Design. Und da mir das nicht gefallen hat hab ichs wieder gelöscht aber das ging ned weg.
 
  • #8
Danke für die Rückmeldung.
Jetzt können wir das Thema als erledigt sehen :1

pan_fee :)~
 
Thema:

Problem beim Klick mit rechter Maustaste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben