Problem beim Nachinstallieren von Komponenten unter WinNT

  • #1
A

AJ

Guest
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine Komponenten unter WinNT nachinstallieren kann. Wenn ich unter den Systemsteuerungen auf Software gehe und dann auf Windows NT-Setup, dann kommt mehrmals hintereinander eine Fehlermeldung. Diese ist leider nicht sehr informativ. In der Titelleiste steht einfach nur ein F und als Meldungstext erscheint nur ein S. Wenn ich mich durch die Fehlermeldungen durchgeklickt habe, dann wird keine Komponente angezeigt. Wenn ich auf den Button Diskette... klicke, passiert gar nichts.

Ich müsste das DFÜ-Netzwerk nachinstallieren. Da gäbs zwar noch die Möglichkeit über Start - Programme - Zubehör. Wenn ich da das DFÜ-Netzwerk anklicke, erscheint ein Dialog, dass es noch nicht installiert ist. Es gibt zwar einen Button Installieren, aber wenn ich diesen betätige geschieht nichts, außer dass der Dialog wieder geschlossen wird.

Weiß jemand woran das liegt und wie man das korrigieren kann??
 
  • #2
Hi!

Ich hab' zwar keine Lösung parat, aber eine Info:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, wobei sich heraus gestellt hat, dass es an einem Virus lag. Ich will keine unberechtigte Panik hervorrufen, aber ein Viren-Scan kann nicht schaden! (Ich weiss leider nicht mehr, wie der Virus hieß...)

MfG,
Flo
 
  • #3
Hat denn sonst keiner eine Idee???
 
Thema:

Problem beim Nachinstallieren von Komponenten unter WinNT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben