Problem beim Öffnen von C:

Dieses Thema Problem beim Öffnen von C: im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von H_LWCF, 7. Nov. 2005.

Thema: Problem beim Öffnen von C: Hi! Hab mir das Problem eingehandelt, das ich beim öffnen des Laufwerks immer auf die Suche verwiesen werde. Der...

  1. Hi!

    Hab mir das Problem eingehandelt, das ich beim öffnen des Laufwerks immer auf die Suche verwiesen werde.

    Der Fehler liegt farin, das in den Ordneroptionen unter Datenträger => erweitert Find markiert ist. Wie bring ich das wieder weg? Entfernen und Bearbeiten geht leider nicht, eine andere Auswahl hab ich auch nicht.



    Danke für eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Öffnen von C: - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015