Problem beim "öffnen" von Ordnern

Dieses Thema Problem beim "öffnen" von Ordnern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fail, 20. Jan. 2006.

Thema: Problem beim "öffnen" von Ordnern Hi, hab grad irgendwas kaputt gemacht :-[ Bitte helft mir. [img] Dies steht nun da wenn ich mit rechtsklick auf...

  1. Hi,
    hab grad irgendwas kaputt gemacht :-[ Bitte helft mir.
    [​IMG]
    Dies steht nun da wenn ich mit rechtsklick auf einen beliebigen Ordner gehe..wie bekomme ich es wieder hin das ich ihn öffnen kann?
    mfg
     
  2. Das Problem ist schwerwiegender..habe das script ausgeführt. Der Wert in Dictonary stand schon auf none.
    [​IMG]
    Was muss dort für hin?
    mfg
     
  3. Was soll der Screenshot bringen? Das ist doch der falsche Unterschlüssel...
    Anyway, so sieht der bei mir auch aus.
     
  4. im Tipp steht nicht
    HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell\find
    sondern
    HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim "öffnen" von Ordnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015