Problem beim Rippen von CDs mit Nero Express 6

Dieses Thema Problem beim Rippen von CDs mit Nero Express 6 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Theron, 6. Mai 2004.

Thema: Problem beim Rippen von CDs mit Nero Express 6 Bin mir nicht sicher ob dies der passende Thread ist! Also, Ich habe bei Nero neueste Version aber auch 6 ohne...

  1. Bin mir nicht sicher ob dies der passende Thread ist!

    Also, Ich habe bei Nero neueste Version aber auch 6 ohne Update das vollgende Problem. Ich starte Nero Express, gehe auf Tracks Speichern. Danach stelle ich mp3 pro ein als Format auf die HD. Das funzt auch recht Top! Aber komischer weise nur einige mal. Ich hatte zwei CDs ohne Probleme auf meine HD konvertiert. Die Einstellungen lasse ich sonst so wie Voreingestellt. Ich nehme natürlich immer alles Markieren, da ich ja die ganze CD auf der HD haben möchte. Wenn ich nach einiger Zeit erneut CDs auf meine HD konvertieren möchte, ist ein merkwürdiges Verhalten festzustellen. Ich gehe wie gewohnt vor, und siehe da...!NICHTS IS.Geht nicht mehr. Wenn ich auf Speichern klicke kommt ein Bruchteil von einer Sec ein kurzes SCHWIPPPPP, und das wars dann. Ich RASTE noch aus! Kennt jemand diesen Vorfall?
    Ich meine, ich habe NICHTS verändert oder gar andere Einstellungen Vorgenommen als zuvor. Auf meinem 98er funzt es bisher ohne diesen Fehler!!!! Allerdings glaube ich nicht das dies ein Prob von Xppro ist. Das Nero nicht das gelbe vom Ei ist, weis......

    Allerdings ist es recht leicht zu handhaben.

    Wie gesagt, er macht es einfach nicht mehr. Das VERSTEHE ich NICHT. VOLL MISST

    Auch eine Neu-Inst ist ohne Erfolg!

    Danke euch
     
  2. Nimm doch für das Rippen von CDs Audiograbber oder ExactAudioCopy oder dowas. Da ist Nero nu echt nicht die beste Wahl ;)
     
  3. Hast du eine Vollversion oder eine mitgelieferte zum Brenner (OEM) ?
    Ist das mp3 pro Plugin von Nero ?
    Gruß 8)
     
  4. @Flocke,was meinst Du?
    @Gerdi,Ja,war beim Brennerkauf dabei,OEM
     
  5. Ich meine, daß du ein anderes Programm nehmen sollst, um deine Audio-CDs auf Festplatte zu speichern.
     
  6. Ah ja, Ich hab gerade gegoogelt.Mal sehen ob ich das hinbekomme!

    Danke

    Ach,ja die mp3 plugins sind ja von Nero,ich hab sonst nichts.
     
  7. Danke, werde das ganze mal Ausprobieren.
     
  8. Top! Beide Tools sind echt sehr Umfangreich. Bisher ohne Prob.
    Diesen EAC blicke ich noch nicht. Ich werde irgendwas falsch machen. Wenn ich die CD konvertieren lasse, Arbeitet er alles ab. Aber danach schaue ich in das angegebene Verzeichnis, und ich entdecke lediglich den letzten Track mit der kennung mp3. Also ich Nehme den Audiograbber. Geht sofort los, und ich muß nicht noch irgendwas rummstellen, um die ganze sache in die Gänge zu bekommen. Für mich reicht es bis zu diesem Zeitpunkt völlig, die mp3 auf HD.
    Schwierig wird es, wenn ich die Text, bzw. die Daten der jeweiligen CD auf die HD Speichern möchte. Hm.....Damit muß ich mich noch Intensiv beschäftigen.

    Nochmals Danke
     
  9. Guckst du:
    http://www.wintotal.de/Artikel/mp3archiv/teil1/cd-schrank_teil1.php
    http://www.wintotal.de/Artikel/mp3archiv/teil2/cd-schrank_teil2.php
    http://www.wintotal.de/Artikel/mp3archiv/teil3/cd-schrank_teil3.php
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Rippen von CDs mit Nero Express 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015