Problem beim Schliessen von Videowiedergabesoftware!

Dieses Thema Problem beim Schliessen von Videowiedergabesoftware! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sietsch, 29. Sep. 2003.

Thema: Problem beim Schliessen von Videowiedergabesoftware! Moin! Habe ein Problem, dass ich noch nie gesehen/gehört habe: Ich öffne ein Video (egal welches Prog.). Meistens...

  1. Moin!
    Habe ein Problem, dass ich noch nie gesehen/gehört habe:
    Ich öffne ein Video (egal welches Prog.). Meistens läuft der Film dann erstmal ab. Aber wenn ich dann das Programm schliesse bekommen ich einen schönen BLUESCREEN und der PC startet neu. Ich habe nicht einmal die Gelegenheit die Fehlermeldung zu lesen, er startet einfach neu. Norton AV erkennt keinen Virus. Das BS habe ich auch schon neu augespielt (W2K). Der Fehler ist das erste Mal aufgetrete, als ich mir ein Update vom Windows Media Player geladen habe und dann einen DiVX abgespielt habe. Ab diesem Zeitpunkt kam der o.g. Fehler.
    Wie gesagt, das OS habe ich schon neu aufgespielt, habe aber die Platte nicht formatiert. Das wäre ja nun die Endlösung. Aber muss das wirklich sein??? :-(
    Ich hoffe mir kann jemand helfen,

    Sietsch.
     
  2. Hi,

    die Fehlermeldung würde in dem Fall weiter helfen...

    Du kannst den automatischen Neustart unterdrücken, indem du unter Arbeitsplatz, Rechte Maustaste, Eigenschaften, Erweitert, und dann bei Automatischer Neustart das Häkchen rausnimmst...

    Gruß
     
  3. Habe einen andern Treiber installiert, jetzt geht alles. DANKE!

    Sietsch
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Schliessen von Videowiedergabesoftware! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015