Problem beim Schliessen von Videowiedergabesoftware!

  • #1
S

Sietsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Moin!
Habe ein Problem, dass ich noch nie gesehen/gehört habe:
Ich öffne ein Video (egal welches Prog.). Meistens läuft der Film dann erstmal ab. Aber wenn ich dann das Programm schliesse bekommen ich einen schönen BLUESCREEN und der PC startet neu. Ich habe nicht einmal die Gelegenheit die Fehlermeldung zu lesen, er startet einfach neu. Norton AV erkennt keinen Virus. Das BS habe ich auch schon neu augespielt (W2K). Der Fehler ist das erste Mal aufgetrete, als ich mir ein Update vom Windows Media Player geladen habe und dann einen DiVX abgespielt habe. Ab diesem Zeitpunkt kam der o.g. Fehler.
Wie gesagt, das OS habe ich schon neu aufgespielt, habe aber die Platte nicht formatiert. Das wäre ja nun die Endlösung. Aber muss das wirklich sein??? :-(
Ich hoffe mir kann jemand helfen,

Sietsch.
 
  • #2
Hi,

die Fehlermeldung würde in dem Fall weiter helfen...

Du kannst den automatischen Neustart unterdrücken, indem du unter Arbeitsplatz, Rechte Maustaste, Eigenschaften, Erweitert, und dann bei Automatischer Neustart das Häkchen rausnimmst...

Gruß
 
  • #3
Habe einen andern Treiber installiert, jetzt geht alles. DANKE!

Sietsch
 
Thema:

Problem beim Schliessen von Videowiedergabesoftware!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben