Problem beim Setup mit Zone Alarm (vosmon.exe)

Dieses Thema Problem beim Setup mit Zone Alarm (vosmon.exe) im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Manny5, 8. Sep. 2006.

Thema: Problem beim Setup mit Zone Alarm (vosmon.exe) Hallo ich habe seit 1 Jahr die aktuelle Version von Zone Lab auf dem PC. Gestern hatte ich einen regestrierten...

  1. Hallo

    ich habe seit 1 Jahr die aktuelle Version von Zone Lab auf dem PC.

    Gestern hatte ich einen regestrierten Zugriff auf mein System der aber geblockt wurde von der Firewall und dem Gdata AVK.

    Seitdem muss ich alle Funktionen die ich neu Aufrufe wieder Bestätigen in der ZonLab.

    Das hat mich gestört und dachte eine deinstallation und ein neues Setup und das Problem sei gelöst.
    Denkste. nun habe ich alles Deinstalliert (ZoneAlarm) kann es aber nicht neu installieren.
    Fehlermeldung:

    vosmon.exe (Datei von ZoneLab) Komponente nicht gefunden
    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil zpy.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

    Das aber funktioniert nicht. Ich habe aus der Regestry alles herausgesucht und gelöscht was mit ZonLab oder so zu tun hat - leider ohne Erfolg.

    Was kann ich noch tun?
    Und warum musste ich nach jedem Neustart alle Optionen die ich Aufgerufen habe bei der ZoneLab neu Bestätigen. Zuweisen und Häkchen waren gegeben, wie immer.

    Manny5
     
  2. war das vor Zonealarm installiert oder später ?

    Es kann sein das jetzt Gdata Probleme macht.

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Moin Walter ,

    das mit Zone Lab hat sich gerade erledigt.

    Habe Problem erkannt.

    Es war wirklich die vsmon.exe (Datei von ZoneLab) die fehlerhaft war.
    Da sie nun fehlte gab es diese Probleme. Bei der deinstallation wurde nicht alles gelöscht, und somit wurde selbst nach einem Neustart immer noch der Fehler gefunden.
    Aber habe auch eine Lösung gefunden.
    Guckst du hier:

    Firewall - Anleitung zur vollständigen Deinstallation von ZoneAlarmPro 3

    http://www.supernature-forum.de/vbb...igen-deinstallation-von-zonealarmpro-3-a.html

    Habe alles so gemacht und nach einem Neustart konnte ich wieder Setup ausführen. Muss man ja auch wissen.

    Aber Danke  :1

    cu Manny5
     
  4. Danke WinTotal Forum Team,  :1

    hatte vergessen  :| das Thema als Erledigt zu markieren,Sorry  :|

    cu Manny5 :1
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Setup mit Zone Alarm (vosmon.exe) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015