Problem beim Sichern einer SQLdatenbank mit VB.NET

Dieses Thema Problem beim Sichern einer SQLdatenbank mit VB.NET im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von guennie, 27. Okt. 2005.

Thema: Problem beim Sichern einer SQLdatenbank mit VB.NET Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit der Sicherung einer SQL Datenbank. Der Fehler tritt auf allen...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit der Sicherung einer SQL Datenbank.
    Der Fehler tritt auf allen Computern auf, außer auf meinem Entwicklungsrechner.
    Folgender Fehlertext erscheint :

    Das COM-Objekt mit CLSID {10020200-E260-11CF-AE68-00AA004A34D5} ist ungültig oder wurde nicht registriert.

    Die Sicherung mache ich mit der Interop.SQLDMO und da liegt der Hund begraben... glaube ich.

    Was muß ich noch installieren.....

    Viele Grüße
    Günnie
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Sichern einer SQLdatenbank mit VB.NET - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015