Problem beim Speichern, seit Eigene Dateien verschoben

Dieses Thema Problem beim Speichern, seit Eigene Dateien verschoben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hj, 18. Aug. 2005.

Thema: Problem beim Speichern, seit Eigene Dateien verschoben Hi, den Ordner Eigene Dateien habe ich auf eine andere Partition verschoben. Wenn ich nun Dateien oder Dokumente,...

  1. hj
    hj
    Hi,

    den Ordner Eigene Dateien habe ich auf eine andere Partition verschoben. Wenn ich nun Dateien oder Dokumente, die auf dem Desktop abgelegt sind, mit links in den ED-Ordner ziehe, so werden sie nicht wie früher verschoben, sondern dorthin kopiert. Ist das so normal? Fand es so wie früher einfacher. Dass ich mit rechts verschieben kann, weiß ich.

    Das gleiche Problem gibt es, wenn ich Dateien aus dem genannten Ordner auf den Desktop ziehe.

    Für eure Hilfe danke ich schon jetzt .
    hj
     
  2. Das Verhalten ist normal, sobald du eine Datei auf eine andere Partition ziehst. Dann wird eine Kopie erstellt. Da früher der Ordner auf der gleichen Partition war, wurde die Datei verschoben. Da der Ordner jetzt auf einer anderen Partition liegt, wird eine Kopie erstellt.
     
  3. hj
    hj
    Danke!

    hj
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Speichern, seit Eigene Dateien verschoben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015