Problem beim Starten von Win98se

Dieses Thema Problem beim Starten von Win98se im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juppe, 21. Aug. 2004.

Thema: Problem beim Starten von Win98se Hallo, wollte DOOM 3 Installieren ::) (Ich weiss geht nicht mit Win98se),aber man kann ja die DOOM.msi ändern,dann...

  1. Hallo,

    wollte DOOM 3 Installieren ::) (Ich weiss geht nicht mit Win98se),aber man kann ja die DOOM.msi ändern,dann soll es funzen ???

    Nun zu meinem Problem:
    Jetzt wenn ich Win98se starten will,bleibt Windows immer bei dem Bilschirm
    Windows wird gestartet.....
    Mode Funktion Codepage vorbereiten ausgeführt,Codepage auswählen ausgeführt


    hängen,und nichts geht mehr weiter.
    Auch wenn ich im Abgesicherten Modus reingehe,zeigt die Farbauflösung nur 16 Farben an.
    Ich hab das Game scho de-installiert,aber leider bleibt alles immer noch hängen.Wer kannm ir da weiter helfen???
     
  2. Da hast Du vermutlich den Graphikkarten Treiber abgeschossen, probiere diesen zu entfernen und wieder neu zu installieren.

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten von Win98se - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015