Problem beim Starten von Win98se

  • #1
J

Juppe

Guest
Hallo,

wollte DOOM 3 Installieren ::) (Ich weiss geht nicht mit Win98se),aber man kann ja die DOOM.msi ändern,dann soll es funzen ???

Nun zu meinem Problem:
Jetzt wenn ich Win98se starten will,bleibt Windows immer bei dem Bilschirm
Windows wird gestartet.....
Mode Funktion Codepage vorbereiten ausgeführt,Codepage auswählen ausgeführt


hängen,und nichts geht mehr weiter.
Auch wenn ich im Abgesicherten Modus reingehe,zeigt die Farbauflösung nur 16 Farben an.
Ich hab das Game scho de-installiert,aber leider bleibt alles immer noch hängen.Wer kannm ir da weiter helfen???
 
  • #2
Da hast Du vermutlich den Graphikkarten Treiber abgeschossen, probiere diesen zu entfernen und wieder neu zu installieren.

mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

Problem beim Starten von Win98se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben